x
Dick Messerscheide Ajax 1905

Dick: Scharfe Klingen sicher verstaut

Datum: 08.01.2020Quelle: Friedr. Dick | Ort: Deizisau

Friedr. Dick ergänzt seine Kollektion an Messerscheiden um ein Modell für das Kochmesser Ajax 1905.

Die vier Messerscheiden für das Kochmesser Ajax, das Universalmesser Tanto und das Zerlegemesser Hektor aus der Serie Red Spirit hat Friedr. Dick bereits erfolgreich am Markt platziert. Eine zweiteilige Messerscheide, in der bequem zwei Messer mit einer Klingenlänge von bis zu 21 cm Platz finden, findet ebenfalls starken Zuspruch. Durch den Riemen mit Druckknopfverschluss sind die Messer sicher in der Messerscheide fixiert.

Das Messer ist vor allem im Outdoor- und BBQ-Bereich beliebt

Nun ergänzt das Traditionsunternehmen seine Messerscheidenkollektion um ein Modell für das erst vor kurzem eingeführte Kochmesser Ajax 1905. Das Kochmesser aus der geschmiedeten Messerserie 1905 hat bereits viele Liebhaber gefunden und wird insbesondere im Outdoor- und BBQ-Bereich eingesetzt. Für die sichere Aufbewahrung der scharfen Klinge, aber auch dem eigenen Schutz, hat Friedr. Dick nun auch die passende Messerscheide im Sortiment.

Alle Messerscheiden von Friedr. Dick sind aus einem strapazierfähigen Kunstfaser-Material, das abwaschbar und wasserabweisend ist. Das spezielle Material wird bereits erfolgreich bei Werkzeugtaschen für das Handwerk eingesetzt. Dieses ist ideal zur sicheren Aufbewahrung und zum Transport der Messer geeignet. Ihre Messer sind sicher verstaut und gut geschützt.

Christian Blümel / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

1. Wildsommelier im Rheinland Michael Keller (rechts im Bild) ist ein Tausendsassa: Metzgermeister, Jäger, Fleischsommelier, Dozent und Fachautor. Nun ist er auch zertifizierter Wi...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden