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Fleisch-Marketing_09_2016

Produkte & Promotion Neue Produkte für das SB-Regal: MonOlive und MonBrie von Aoste. Verpackungsrelaunch und Produkteinführungen Ab Oktober 2016 präsentiert sich das Aoste SB-Sortiment im neuen Look: Die Campofrio Food Group Deutschland führt einen Verpackungsrelaunch für ihre Schinken- und Salami- Spezialitäten durch. Der Auftritt soll die Marke Aoste modernisieren und die Regalpräsenz der Produkte stärken. Den Anfang macht das Schnittwaren-Sortiment, das zudem durch zwei neue Spezialitäten für den SB-Bereich ergänzt wird: Aoste MonOlive und Aoste Mon- Brie. Mit MonOlive kommt eine luftgetrocknete Oliven-Salami ins Regal. MonBrie ist eine beliebte Kombination aus dem klassischen Salami-Aroma mit dem herzhaften Geschmack von französischem Brie. Die Mojo Saucen gibt es im neuen mediterranen Kattus-Markendesign. Kanarische Spezialität im mediterranen Design Kattus hat mit den neuen Mojo Saucen eine kanarische Spezialität für das Feinkostregal vorgestellt. Mojo Saucen werden traditionell als kalte Sauce zu Kartoffeln, Gemüse, Fisch, Fleisch und Geflügel serviert. Die rote „Mojo Rojo Sauce Paprika-Chili“ von Kattus enthält 50 Prozent sonngereifte Paprika, aromatischen Knoblauch und feurigen Chili. Die grüne „Mojo Verde Sauce Paprika-Jalapeño“ aus erntefrischer Petersilie, sonnegereifter Paprika, pikantem Knoblauch und grünem Chili Jalapeño schmeckt etwas milder. Die Einführung erfolgt im neuen mediterranen Kattus- Design, das im Verbrauchertest überzeugt hat. www.kattus.de Currywurst im praktischen Teigmantel Die Beliebtheit der Currywurst ist ungebrochen. Mit einem neuen Produkt liefert Bifi nun eine praktische Variante des Klassikers. Der jüngste Neuzugang in der Bifi- Familie verspricht dank des Teigmantels Genuss ohne zu kleckern. Die Markteinführung des Produktes wird durch einen vielfältigen Kommunikationsmix unterstützt, der für Aufmerksamkeit in der Zielgruppe sorgen soll. Die Maßnahmen umfassen Zweitplatzierungen am PoS, Anzeigenschaltungen, Sampling-Aktionen sowie Digital- und PR-Kampagnen. In den Social-Media- Kanälen von Bifi wird der neue Snack den Fans durch eine Pre-Launch-Kampagne schmackhaft gemacht. www.bifi.com Beworben wird das neue Produkt mithilfe des Bifi-Testimonials, das als Streetfood-Koch ein Bandana um den Kopf trägt. Hochwertige Essige im handlichen Format Ponti, italienischer Hersteller edler Essige, präsentiert zwei Neuprodukte für den deutschen Markt, die exklusiv von Feinkost Dittmann vertrieben werden. Aceto Balsamico di Modena und Dolce Agro Condimento Bianco gibt es nun auch in einer 250-ml-Flasche, die sich hervorragend für Single-Haushalte eignet. Die Qualität des Aceto Balsamico di Modena von Ponti beruht auf der aufwendigen Herstellung nach traditionellem Verfahren. Der edle Balsamico wird aus bestem Traubenmost und ausgewähltem Weinessig hergestellt. Er reift in Eichen- und Kastanienfässern heran und verfeinert so sein Aroma. Der Ponti Condimento Bianco, ein mit Traubenmost veredelter Weißweinessig, zeichnet sich durch einen hohen Anteil Süße mit Säurebetonung aus. www.feinkost-dittmann.de Wok-Saucen für das fernöstliche Sortiment Das mittelständische Familienunternehmen Rila mit zentralem Sitz im ostwestfälischen Stemwede-Levern hat sein Lien-Ying-Sortiment erneut erweitert. Die Range, die sich als ein Spiegel fernöstlicher Esskultur versteht und eine von elf klar voneinander abgegrenzten Ländersortimenten ist, bietet für Wok-Anwender drei neue Saucen. Die tafelfertigen Produkte in den Geschmacksrichtungen Ananas-Curry, Kokos-Zitronengras und kantonesisch lassen sich einfach zu angebratenem Fleisch, Tofu oder Gemüse hinzufügen und sorgen so für ein schmackhaftes Wok-Gericht. www.rila.de Gibt es jetzt auch im Kleinformat: Dolce Agro Condimento Bianco von Ponti. Drei neue Wok-Saucen erweitern das asiatische Lien-Ying-Sortiment. 42 9/2016 · Fleisch-Marketing


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