Page 15

Fleisch-Marketing_04_2015

WANTEDWANTEDWANTED Beste GrillTheke Deutschlands gesucht! Jede Bedienungstheke Fleisch und Wurst nutzt die warmen Monate, um die Verbraucherwünsche nach neuen und bekannten GrillArtikeln zu erfüllen. Dieses wichtigste Saisongeschäft für den Lebensmittelhandel zeigt, wie kreativ und engagiert sich eine Frischeabteilung präsentiert. FleischMarketing will wissen, welches Thekenteam in diesem Jahr die zündendste Idee zum Thema Grillen hat und sie entspechend umsetzt. Deshalb wird erneut der KreativAward International „Beste GrillTheke“ ausgeschrieben. International deswegen, weil innerhalb einer Grillaktion nicht nur deutsches Fleisch, sondern die gesamte internationale Vielfalt angeboten wird. MITMACHEN UND GEWINNEN! Gesucht wird die beste GrillThekenAktion 2015. Teilnehmen kann jede Bedienungsabteilung, die eine Aktion zum Thema Grillen erfolgreich durchgeführt hat. BEWERTUNG: Bewertet werden: Thekenpräsentation, kreative Umsetzung und das Erreichen des Umsatzzieles. Die von einer neutralen Jury ermittelten Gewinner erhalten den KreativAward 2015 „Beste GrillTheke“. Sie sind zugleich nominiert für das Finale mit den Besten der Besten, das auf einer großen KreativGala im Herbst 2015 stattfinden wird. ZEITFENSTER: Start: März 2015 Ende: 31. Juli 2015 Preisübergabe auf einer großen KreativGala im Herbst 2015. FÖRDERER DES KREATIVAWARDS: JE TZT BEWE R BEN: Fordern Sie die Bewerbungsunterlagen an: MACHEN SIE MIT! Fon: 0 26 33/45 40 0 • Fax: 0 26 33/45 40 99 oder eMail: rm@blmedien.de 1-2/2015 · Fleisch-Marketing 39 Fotos: Colourbox.de (2), volkerr/Fotolia.de (1), Svenja98/Fotolia.de (1)


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above