x
Freyberger

Partnerschaft geht weiter

Datum: 07.07.2023Quelle: Aichinger GmbH | Foto: Aichinger Ort: Wendelstein

Der fränkische Ladenbau-Spezialist Aichinger und das Butcher Wolfpack-Team, das im Herbst 2022 Metzger-Weltmeister in den USA wurde, setzten ihre Kooperation fort. Das Ziel des Teams: die Titelverteidigung im März 2025 in Paris. Das Unternehmen unterstützt das Team um Team-Captain Dirk Freyberger (re.) weiterhin als Sponsor. „Wir sind stolzer Partner des Weltmeisters. Das Rudel um Team-Captain Dirk Freyberger verkörpert die Leidenschaft für das Metzgerhandwerk und ist ein passionierter Botschafter für seinen Berufsstand“, betont Sebastian Holzberger (li.), Leiter Marketing bei Aichinger, bei der Vertragsverlängerung.

Team-Casting im September

„Wir freuen uns riesig, dass Aichinger uns weiter unterstützt“, betont Dirk Freyberger. Damit werden vornehmlich die Vorbereitung für die Titelverteidigung unterstützt. Das „Wolfsrudel“tritt am 30. und 31. März 2025 in Paris bei der World Butchers’ Challenge an. Das Team will auch bei dem von der traditionsreichen Confédération Française de la Boucherie, Boucherie-Charcuterie, Traiteurs veranstalteten Wettbewerb der weltbesten Metzger als Sieger bestehen. Bis zum 30. September 2023 nimmt Team-Captain Dirk Freyberger noch Bewerbungen von erfolgshungrigen Metzgerinnen und Metzgern entgegen, die dann dabei sein möchten. Weitere Informationen zum Team gibt es hier: www.butcherwolfpack.de

Leidenschaft für den Beruf

„Anspruch von Aichinger ist es, emotionale Fresh-Food-Erlebniswelten zu schaffen, die das Einkaufen und den Genuss verbinden. Ein wesentlicher Aspekt des Einkaufserlebnisses sind neben der Präsentation die handwerkliche Perfektion bei der Zubereitung und die erlebbare Leidenschaft für den Beruf und das Produkt“, erklärt Sebastian Holzberger das Engagement des Unternehmens für das Butcher Wolfpack weiter. Deshalb pflegt es den fachlichen Austausch mit den Verantwortlichen zu Themen wie Arbeitsplatzgestaltung, Customer-Journey, Thekenpräsentation und der Integration von zukunftsorientierten Verkaufsformen.

Im Profil: Aichinger ist bekannt für sein kreatives Shop-Design und innovative Qualitätsprodukte „Made in Germany“. Als Multispezialist schafft es das Unternehmen emotionale Fresh-Food-Erlebniswelten, die Einkauf und Genuss verbinden. Multispezialist bedeutet: Kompetenzbündelung der Bereiche Ladenbau/Kühlmöbel, Lichtdesign und -konzepte von we-shoplight und Edelstahlmöbel von birkenstahl. Das Versprechen des Unternehmens: „Erfolg lässt sich einrichten.“

Marco Theimer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

World Butcher’s Challenge 2025 Der Countdown für die World Butcher's' Challenge (WBC) hat offiziell begonnen. Die von vielen als „Olympiade des Fleisches“ bezeichnete Veranstaltung ...
Fleischgipfel in Rostock Ende März war Rostock das Zentrum des deutschen Fleischgenusses. Der Fleischsommelier Deutschland e.V. veranstaltete seine Mitgliederversammlung m Mec...
European Butcher Competition Katharina Endraß-Lacher (29, Metzgerei Endrass, Bad Hindelang) und Fabian Schüttler (25) vom Metzger-Weltmeister Butcher Wolfpack glänzten auch bei de...
„Die Herzen der ganzen Branche erobert“ Großer Bahnhof für das Butcher Wolfpack bei Handtmann Der Jubel um das Butcher Wolfpack hält weiter an. Seit das Fleischer-Team im September die Worl...
Metzger-Weltmeister geehrt Im Rahmen des diesjährigen Verbandstages zeichnete der Fleischerverband Bayern auch die Metzger-Weltmeister 2022 – das Butcher Wolfpack – aus. Darüber...
Butcher Wolfpack ist Metzger-Weltmeister Sie haben es geschafft! Das Butcher Wolfpack WBC Team Germany ist Metzger-Weltmeister 2022 und setzte sich in Sacramento/USA gegen zwölf weitere top-m...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden