x
Mohn GmbH Michael Jazbec Sven Klein

Mohn-Vertrieb: Sven Klein übernimmt

Datum: 12.12.2023Quelle: Mohn GmbH | Ort: Meinerzhagen |

Michael Jazbec geht in Ruhestand

Nach rund 20 Jahren engagierter Betriebszugehörigkeit verabschiedet sich Michael Jazbec (Bild o. li.) von der Mohn GmbH in den wohlverdienten Ruhestand. Laut Presseinfo hat er seit dem 1. April 2004 maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen und war in dieser Zeit „eine wichtige Stütze in der Kundenbetreuung für das Vertriebsgebiet Norddeutschland“.

„Sein Engagement, seine Fachkenntnisse und vor allem seine freundliche Art haben ihn zu einer vertrauenswürdigen und geschätzten Persönlichkeit gemacht. Wir sind zutiefst dankbar für die vielen Jahre der Zusammenarbeit und wünschen Michael für seinen Ruhestand nur das Allerbeste“, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Der Staffelstab der Kundenbetreuung für das Vertriebsgebiet Norddeutschland wird nun von Michael Jazbec an seinen engagierten (Ex-)Kollegen Sven Klein (re.) weitergereicht. Auch er ist bereits seit vielen Jahren Teil des Mohn-Teams: „Er bringt umfassende Erfahrung sowie ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden mit.“

Das ist die Mohn GmbH

Die Mohn GmbH aus Meinerzhagen ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Bereich Personal- und Betriebshygiene. Das Team besteht aus über 40 Mitarbeitern.

Erklärtes Ziel der Nordrhein-Westfalen ist es, Lösungen aus einer Hand zu bieten. Deshalb stellt Mohn nicht nur Produkte aus Edelstahl für die lebensmittelverarbeitende Branche her, sondern ist auch einer der Marktführer im Bereich Personal-Hygieneschleusen.

Christian Blümel / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

SnackStar: Finale 2023 Nach dem Bronze-Platz für das Fleischerhandwerk 2022 holten die Fleischerei-Fachverkäuferinnen-Azubis Lara Semmling und Monique Nass bei der 12. Aufla...
Köstliches vom Kalb zum Fest Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür. Auch die Kontrollgemeinschaft Deutsches Kalbfleisch (KDK) läutet die besinnliche Zeit des Jahres ein. Kalb...
452. Meisterkurs in Landshut Das Weihnachtsfest rückt näher. 23 Metzger und vier Metzgerinnen aus zwei Ländern durften schon jetzt feiern: „Mit der bestandenen Prüfung haben sich ...
Spatenstich für Werk 2 bei Multivac Erster Spatenstich für neues Produktionswerk „Wolfertschwenden #2“ Im Rahmen einer offiziellen Feier nahm die Geschäftsführung der Multivac Group am ...
Bayerns Beste in der Lebensmitteltechnik Ilona Stindl (Bild mitte), Absolventin im Ausbildungsberuf Fachkraft für Lebensmitteltechnik, wurde von der IHK Oberfranken Bayreuth für ihre herausra...
Weltmeisterliche Steaks von Albers und Vion Albers Food stellt Weltmeister-Steak, Vion Food Group holt acht Medaillen Albers Food hat bei der World Steak Challenge 2023 im Londoner Restaurant S...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden