x
TSC

Jaime de Sousa

Datum: 05.04.2022Quelle: TSC Auto ID Technology EMEA GmbH | Foto: TSC Auto ID Technology EMEA GmbH Ort: Zorneding

Strategisch wichtige Schlüsselpositionen schaffen und mit ausgewiesenen Experten intelligent besetzen: In der neu geschaffenen Position eines „Service Program Specialist“ wird Jaime de Sousa bei TSC Printronix Auto ID Impulse bezüglich Service-Progammen setzen und das Portfolio in diesem Bereich ausbauen. Mit ihm verpflichte das Unternehmen einen hochrangigen Auto-ID-Spezialisten mit exzellenter IT- und Technik-Kompetenz. Der Ex-Global Head of Technical Support war bei der Matica Technologies AG tätig. Als Service Program Specialist richtet sich sein Fokus maßgeblich darauf, neue Service-Provider in der Region EMEA zu gewinnen und so das Netzwerk im Bereich technischer Service und Support engmaschiger zu gestalten.

Bereicherung für das Team

„Mit seiner umfassenden Erfahrung im technischen Support ist Jaime eine echte Bereicherung für das Team. Neben dem Ausbau unseres Service-Portfolios und auch unserer regionalen Präsenz wird er sich verstärkt um ein smartes Dokumentationssystem zur Messung der Kundenzufriedenheit und ebenso um die Standardisierung unserer On-Site Service- und Garantie-Programme bemühen“, erwartet Amine Soubai, Geschäftsführer der TSC Auto ID Technology EMEA GmbH, insbesondere auch neue Impulse in puncto Service und Kundenzufriedenheit.

Schon heute schon bietet TSC Printronix Auto ID seinen Kunden eine Vielzahl an multiplen Service-Optionen, die den modernen Anforderungen gerecht werden, ohne das Budget zu sprengen. Das On-Site Service Programm beispielsweise ist derzeit für alle Industriedrucker der Marke TSC sowie die Industrie Enterprise Drucker der Marke Printronix Auto ID verfügbar – und kann entweder direkt beim Kauf oder auch später zugebucht werden.

Echten Mehrwert bieten

Sukzessive soll das Portfolio jedoch erweitert werden – eine Aufgabe, die Jaime de Sousa ganz besonders freut und die er als einen essenziellen Baustein der TSC-Wachstumsstrategie bewertet: „Denn nur mit der konsequenten Fokussierung auf unsere Kunden bauen wir Vertrauen auf und stärken letztlich unsere beiden Marken TSC und Printronix Auto ID dauerhaft.“ Das erklärte Ziel: Mit maßgeschneiderten Services Kunden echten Mehrwert bieten – in Bezug auf Verfügbarkeit, lange Lebensdauer, maximale Performance und auch Effizienz der angebotenen Drucksysteme, aber auch hinsichtlich Wirtschaftlichkeit und ROI.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Zwei Neue für die Kölner Ernährungsmessen Koelnmesse besetzt Führungspositionen mit zwei erfahrenen Messemanagern Die Koelnmesse sieht großes Potenzial und internationale Wachstumschancen in ...
Cem Özdemir eröffnet Anuga FoodTec Bundesernährungsminister Cem Özdemir wird am 26. April 2022 die Anuga FoodTec, die weltweit führende Zuliefermesse für die Lebensmittel- und Getränkei...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden