x
Wiberg

Herzhaftes in der Hülle

Datum: 29.11.2022Quelle: Frutarom Savory Solutions/IFF Ort: Sothel | Salzburg/A

Die Hausschlachterei Miesner und die Marke Wiberg als Partner zeigen täglich, wie Tradition und Innovation Hand in Hand gehen können. Die Hausschlachterei im niedersächsischen Sothel ist weithin für ihre hochwertigen Fleischerzeugnisse bekannt, die mit Frische und Geschmack überzeugen. Wurstwaren werden in diesem Familienunternehmen noch selbst im Haus produziert. Fleischermeister Bernd Miesner legt großen Wert auf Qualität, Regionalität und Achtung vor dem Tier. Wenn es um die passenden Wursthüllen für seine Spezialitäten geht, zählt er seit langem auf Wiberg. Wer Wurstwaren herstellt, sei bei dieser Marke in den allerbesten Händen. Der Lieferant hochwertiger Würzungen und funktionellen Zutaten hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zum Spezialisten für Wursthüllen entwickelt. Bernd Miesner schätzt besonders die hochwertige Qualität, die große Auswahl sowie die serviceorientierte Beratung. Beide Partner zeigen, wie Tradition und Innovation Hand in Hand gehen. Basis dafür ist hohe Produktqualität für besten Geschmack.

Competence Center

WibergBei Wiberg können Kunden auf erprobte Produkte sowie die Erfahrung und Expertise des Competence Centers Wursthülle am Firmenstandort in Salzburg vertrauen. Dahinter verbirgt sich ein Team motivierter und großteils langjähriger Mitarbeiter, das Wursthüllen entwickelt, designt, bedruckt sowie konfektioniert. Es kennt das Sortiment wie seine Westentasche und berät und betreut die Kunden persönlich. Das Competence Center umfasst sämtliche Abteilungen, vom Customer Service über Fachberatung, Einkauf, Qualitätskontrolle, Produktmanagement und Grafik bis hin zur Druckerei und Konfektionierung.

Die Marke Wiberg ist bekannt für ihre Innovationen. Der neueste Coup ist eine brandneue Wursthüllen-Serie für Brühwurst, die mit modernem Design frischen Wind und eine persönliche Note in die Theke bringt. „Meine Serie“ wurde als moderner Blickfang für die Theke geschaffen, der die meisterliche Qualität handwerklich hergestellter Wurstwaren unterstreicht. Betriebe, die traditionelle Wurstwaren herstellen, können dies mit diesen Wursthüllen hervorheben. Es gibt sie in den Qualitäten Safe-Faser und WI-Bar® in verschiedenen Kalibern.

Maßgeschneiderter Service

WibergEin besonderes Angebot sind kundenindividuelle Einzelfertigungen. Hier werden die Hüllen wunschgemäß an die individuellen Anforderungen angepasst – von der Rohware bis zum Design. Die Grafiker des Competence Centers entwerfen maßgeschneiderte Wursthüllen ab 500 m Druck nach Wunsch. Ob edel, modern oder traditionell – sie gestalten die Hüllen passend zum jeweiligen Stil des Betriebs oder nach gewünschten Vorgaben – Wiedererkennung und Kundenbindung garantiert. Dem Motto „Alles aus einer Hand“ folgend, werden die Wursthüllen am Standort Salzburg mittels spezieller Maschinen und ausgefeilter Technik selbst bedruckt.

Und auch die bewährten Deco Quick®-Gewürzumhüllungen produziert Wiberg hausintern. Die Produktionsstraße für Gewürzummantelungen hat ihren Sitz in Freilassing. Dort werden die Folien mit Kräutern und Gewürzen versehen und in Form geschnitten, genäht oder geschweißt.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Geschmack ohne Glutamat Ein voller Geschmack ganz ohne Glutamat. Jetzt bekommt auch der Geschmack einen Booster. Das verspricht Frutarom Savory Solutions mit dem neuen Umami ...
Wenn es zischt und duftet… Das Angrillen ist längst erledigt. Doch die Leidenschaft von echten Grillfans wurde damit gerade erst entfacht. Wer sein Grillgut mit einer kreativen ...
Vegane Kompetenz Die vegane Ernährung hat in den westlichen Industrienationen ihre Nische verlassen. Sie ist für viele Verbraucher attraktiv und steht für eine bewusst...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden