x
Fleischer-Handwerk

10 Jahre FH – es gratulieren (Teil 1)

Datum: 01.12.2022Quelle: B&L MedienGesellschaft Redaktion FH Fleischer-Handwerk | Fotos: 1. BFS, Michael Keller, Fleischerverband Bayern, Theimer, Landfleischerei Koch, Bohnert – Die Genusswerkstatt, LIV für das Fleischerhandwerk im Baden-Württemberg, Aichinger, K+G Wetter, Landesmesse Stuttgart Ort: München

Metzgereien, Unternehmen und Kunden, Vertreter und Vertreterinnen von Organisationen und Verbänden gratulieren FH Fleischer-Handwerk zum zehnjährigen Bestehen.

Barbara Zinkl-Funk, Gesch. Gesellschafterin, 1. Bayerische Fleischerschule Landshut

„Wir gratulieren! Euer Fokus aufs Handwerk ist einzigartig. Die darauf bestens zugeschnittenen Beiträge tragen als Innovationsgeber sowie Mutmacher dazu bei, gerade mittelständische Betriebe zu informieren und zu stärken. Wir wünschen weiterhin eine erfolgreiche Zukunft und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Hand. Herz. Verstand.“

Andreas Wetter, Geschäftsführer K+G Wetter

„Im Namen des gesamten Teams der K+G Wetter GmbH darf ich einem unserer langjährigen und verlässlichen Begleiter herzlich gratulieren: Unsere Glückwünsche und ein herzliches Dankeschön gelten dem gesamten Team des Fachmagazins, das die Branche stets informativ und vertrauenswürdig über neue Entwicklungen und wichtige Themen auf dem Laufenden hält. Aus Biedenkopf die besten Wünsche für viele weitere erfolgreiche Jahre!“

Stefan Lohnert, Geschäftsführer Messe Stuttgart

„FH Fleischer-Handwerk schätzen wir seit vielen Jahren als verlässlichen Partner und wichtigen Baustein, der die SÜFFA so erfolgreich macht. Dies liegt nicht zuletzt an der professionellen, dynamischen, zupackenden und mitreißenden Art. Die Messe Stuttgart gratuliert herzlich und wünscht viel Schwein für die Zukunft. Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!“

 

Katharina Koch, Inhaberin Landfleischerei Koch, Calden

„Bei der FH ist der Name Programm. Es gibt wohl kaum ein anderes Magazin, das dem Fleischerhandwerk so eng verbunden ist wie dieses. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue über spannende Reportagen und praxisnahe Tipps – und natürlich auf die nächsten zehn Jahre!“

 

Lars Bubnick, Geschäftsführer, Fleischerverband Bayern

„Dazu gratuliere ich herzlich. Die FH gehört für mich zur Pflichtlektüre unserer Branche. Dank der Präsenz in den sozialen Medien und aktueller Berichte ist jeder immer bestens über alles informiert, was in unserem Metzgerhandwerk so los ist. Macht weiter so!“

Joachim „Joggi“ Lederer, Landesinnungsmeister, LIV Baden-Württemberg

„Auch der Landesinnungsverband des Fleischerhandwerks in Baden-Württemberg gratuliert der FH. Danke, dass Sie das Fleischerhandwerk seit ihrer ersten Ausgabe mit interessanten Beiträgen unterstützen. Wir freuen uns auf viele weitere, spannende Ausgaben.“

Sebastian Holzberger, Leiter Marketing, Aichinger

„Fachmedien sind zugleich Spiegelbild und Wegweiser einer Branche. Marco Theimer hat die FH zu einer erfolgreichen Medienmarke entwickelt und als feste Größe im Fleischerhandwerk etabliert. Wir schätzen die Ausgewogenheit, die Begeisterung für Neues, die fachliche Kompetenz und die Nähe zum Handwerk.“

Michael Keller, Keller Promotion

„Was wäre das Fleischerhandwerk ohne die FH? Nicht so informativ aufgestellt! Wenn es dieses Magazin nicht gäbe, man müsste es erfinden. Ich gratuliere zu zehn erfolgreichen Jahren und wünsche für die Zukunft weiterhin spannende Inhalte und Ansatzpunkte für Artikel. Noch nie hatten wir so viele Aufgaben zu bewältigen wie aktuell. Ich bin froh, wenn es passende Medien gibt, die es auf den Punkt bringen und es der Branche leichter machen sich zu orientieren. Und die für den eigenen Betrieb und Standort, passende Hilfestellungen bieten sich zu positionieren. Dabei bietet FH Fleischer-Handwerk nicht nur erste Hilfe, sondern durch viele positive Beispiele unserer Branche echte Heilungschancen. Herzlichen Dank ans Team rund um den umtriebigen Chefredakteur Marco Theimer. Der Auftrag lautet „weiter machen“!.

Jochen Bohnert, Metzgermeister & Fleischsommelier, Bohnert – Die Genusswerkstatt, Oberkirch

„Ich gratuliere B&L Medien zu zehn Jahren FH Fleischer-Handwerk, und Marco Theimer zum Jubiläum seines „Babys“! Es ist mir immer eine Freude die FH zu lesen, altbekannte Gesichter darin zu sehen, auch deren Metzgereien und neue Kollegen kennenzulernen. Der Mix der neuesten Trends, Technik und Maschinen und die Geschichten von und mit Kollegen, genau das ist der Unterschied zu anderen Metzgerzeitungen. Weiter so!“

 

Stefan Ulbricht, Geschäftsführer, Fleischsommelier Deutschland e.V.

„Die FH begleitet unsere tägliche Arbeit im Fleischsommelier Deutschland e.V. und gibt immer wieder Anregungen. Der Blick über den berühmten Tellerrand ist dabei ganz wichtig. Wir hoffen natürlich, dass ihr diesen weiterhin bietet und wünschen viel Erfolg für die nächsten Jahre.“

 

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

FH Fleischer-Handwerk 5/2022 ist erschienen Pünktlich zum Start des Oktoberfestes: Die September-Ausgabe von FH Fleischer-Handwerk Nr. 5/2022 mit der 8. Bayerischen Weißwurstkönign Lena II. gibt...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden