x
FT FH Awards Gewinner IFFA Factory2022

FT- und FH Awards 2022 verliehen

Datum: 16.05.2022Quelle: B&L MedienGesellschaft GmbH & Co. KG, Redaktion FH Fleischer-Handwerk/Fleischerei Technik | Fotos: Heike Sievers Ort: Frankfurt am Main

Auf der IFFA 2022 in Frankfurt am Main wurden neun Unternehmen und Einzelpersonen mit dem renommierten FT FLEISCHEREI TECHNIK AWARD und FH FLEISCHER-HANDWERK AWARD geehrt.

Zum 8. Mal haben die Fachmagazine FT FLEISCHEREI TECHNIK / MEAT TECHNOLOGY und FH FLEISCHER-HANDWERK am 15. Mai 2022 in Frankfurt am Main die Branchenpreise FT FLEISCHEREI TECHNIK AWARD und FH FLEISCHER-HANDWERK AWARD verliehen. Zum vierten Mal wurden die Preise und Urkunden auf der größten Branchenmesse übergeben. Neun Preisträger in sieben Kategorien freuten sich über die renommierte Auszeichnung für zukunftsfähige Entwicklungen in der Fleischbranche.

Die Preise basieren auf einer Ausschreibung, die von Dezember 2021 bis März 2022 in den beiden Fachmagazinen sowie auf dem Portal www.fleischnet.de stattfand. Dafür bewerben konnten sich Unternehmen der Ausrüstungs- und Zulieferindustrie sowie Dienstleister, die mit ihren Entwicklungen einen nachhaltigen Vorteil für die Produktionsprozesse fleischverarbeitender und wurstproduzierender Betriebe (mit industrieller sowie handwerklicher Ausrichtung) erzielen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Schwerpunkt bei den diesjährigen FH FLEISCHER.HANDWERK AWARDS war die Kategorie Weiterbildung.

Die Jury, die sich aus Vertretern der Fachredaktionen sowie der Verlagsleitung zusammensetzte, nahm die Beurteilung der eingegangenen Bewerbungen vor. Unter Berücksichtigung der Faktoren Qualitätssteigerung, Kostenreduzierung, Nachhaltigkeit und effektive Prozessgestaltung ermittelte die Jury aus 24 Einsendungen die besten Entwicklungen mit einem nachhaltigen Mehrwert für die Kunden aus Industrie und Handwerk in sieben Kategorien.

Vier FT FLEISCHEREI TECHNIK AWARDS 2022 wurden für Innovationen und Lösungen in den Kategorien Automatisierung, Verarbeitungsmaschinen, Schneidetechnik und Digitalisierung/Prozesskontrolle vergeben.

Zwei FH FLEISCHER-HANDWERK AWARDs 2022 wurden für Innovationen und Lösungen in den Kategorien Verarbeitungsmaschinen und Räuchertechnik“sowie drei Awards in der Kategorie Weiterbildung vergeben.

FLEISCHEREI TECHNIK AWARD 2022

Kategorie Automatisierung: VEMAG Maschinenbau GmbH, Verden (Aller)
Kategorie Verarbeitungsmaschinen: Poly-clip System GmbH & Co. KG, Hattersheim/Main
Kategorie Schneidetechnik: Food Technology Thielemann GmbH & Co. KG, Neckarsteinach
Kategorie Digitalisierung/Prozesskontrolle: ESPERA-WERKE GmbH, Duisburg

FLEISCHER-HANDWERK AWARD 2022

Kategorie Verarbeitungsmaschinen: TVI Entwicklung & Produktion GmbH, Bruckmühl
Kategorie Räuchertechnik: Fessmann GmbH & Co. KG, Winnenden
Kategorie Weiterbildung: Ronny Paulusch, Crosta/Wien;    Thomas Mair, Meatary OHG, Olang/Italien;    Fleischer-Fachschule J.A. Heyne, Weiterstadt

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

FT/FH-Awards 2021: And the Winners are… Preisverleihung erstmals auf der SÜFFA Zum 7. Mal haben die Fachmagazine FT FLEISCHEREI TECHNIK/MEAT TECHNOLOGY und FH FLEISCHER-HANDWERK am 19. Sept...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden