x
SUEFFA FT FH Awards Trophaeen Urkunden

FT/FH-Awards 2021: And the Winners are…

Datum: 20.09.2021Quelle: B&L MedienGesellschaft | Fotos: B&L MedienGesellschaft Ort: München/Stuttgart |

Preisverleihung erstmals auf der SÜFFA

Zum 7. Mal haben die Fachmagazine FT FLEISCHEREI TECHNIK/MEAT TECHNOLOGY und FH FLEISCHER-HANDWERK am 19. September 2021 – erstmals auf der Fachmesse SÜFFA in Stuttgart – die Branchenpreise FT FLEISCHEREI TECHNIK AWARD und FH FLEISCHER-HANDWERK AWARD verliehen. Sieben Preisträger in fünf Kategorien erhielten die renommierte Auszeichnung für zukunftsfähige Entwicklungen in der Fleischbranche.

Die Preise basieren auf einer Ausschreibung, die von April bis Juli 2021 in den beiden Fachmagazinen sowie auf dem Online-Portal www.fleischnet.de stattfand. Dafür bewerben konnten sich Unternehmen der Ausrüstungs- und Zulieferindustrie sowie Dienstleister, die mit ihren Entwicklungen einen nachhaltigen Vorteil für die Produktionsprozesse fleischverarbeitender und wurstproduzierender Betriebe (mit industrieller sowie handwerklicher Ausrichtung) erzielen.

Eine Fachjury, die sich aus Vertretern der Fachredaktionen, Fachexperten und der Verlagsleitung zusammensetzte, nahm die Beurteilung der eingegangenen Bewerbungen vor. Unter Berücksichtigung der Faktoren Qualitätssteigerung, Kostenreduzierung, Nachhaltigkeit und effektive Prozessgestaltung wurden aus rund 20 Einsendungen die besten Entwicklungen mit einem nachhaltigen Mehrwert für die Kunden aus Industrie und Handwerk in fünf Kategorien ermittelt.

Drei FT FLEISCHEREI TECHNIK AWARDS 2021 wurden für Innovationen und Lösungen in den Kategorien Verarbeitungsmaschinen, Hygienic Design und Verpackungstechnik vergeben, vier FH FLEISCHER-HANDWERK AWARDs 2021 wurden für Innovationen und Lösungen in den Kategorien Ladenbau & Verkauf, Verarbeitungsmaschinen und Weiterbildung vergeben.

FH FLEISCHER-HANDWERK AWARD 2021

FH Awards SUEFFA 2021
FH Awards SUEFFA 2021

• Kategorie Verarbeitungsmaschinen: JBT Schröder Maschinenbau, Werther
• Kategorie Weiterbildung: Hagesüd Interspice Gewürzwerke, Hemmingen
• Kategorie Ladenbau & Verkauf: Aichinger, Wendelstein
• Kategorie Ladenbau & Verkauf: Shop-IQ, Schweinfurt

FT FLEISCHEREI TECHNIK AWARD 2021

FT Awards SUEFFA 2021
FT Awards SUEFFA 2021

• Kategorie Verarbeitungsmaschinen: Albert Handtmann Maschinenfabrik, Biberach
• Kategorie Hygienic Design: K+G Wetter, Biedenkopf-Breidenstein
• Kategorie Verpackungstechnik: Schur Flexibles Germany, Kempten

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

FT und FH Awards: Die Zeit läuft! FT und FH Awards werden zum 7. Mal verliehen Mit den FT FLEISCHEREI TECHNIK und FH FLEISCHER-HANDWERK Awards 2021 werden zum 7. Mal technische Entw...
FT- und FH-Awards 2019 verliehen Bereits zum sechsten Mal haben die Fachmagazin FLEISCHEREI TECHNIK und FH FLEISCHER-HANDWERK am 5. Mai 2019 auf der IFFA 2019 in Frankfurt am Main die...
Dabei sein! Meat & Greet 2021 Zum dritten Mal veranstalten FH Fleischer-Handwerk und das Management Forum Starnberg am 25./26. Oktober 2021 in Fürstenfeldbruck den Netzwerk-Event M...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden