x
Ishida

Nico Behrens

Datum: 30.01.2024Quelle: Ishida Deutschland | Foto: Ishida Ort: Schwäbisch Hall

Ishida stärkt seinen Vertrieb in den Ländern Deutschland und Österreich. Mit der Wirkung vom 1. Dezember 2023 wurde Nico Behrens (31) zum General Sales Manager für die beiden Ländern berufen. Der Maschinenbauingenieur kommt aus dem eigenen Haus. Vor seinem Karrieresprung verantwortete er bei dem Unternehmen für die Betreuung der Original Equipment Manufacturers (OEM) in Deutschland, Österreich und den Benelux-Ländern. In dieser Funktion stellte er sein großes Verständnis für kommerzielle, kundenorientierte, technische sowie zwischenmenschliche Aspekte unter Beweis.

„Die Lebensmittelindustrie hat nach der Corona-Pandemie einen Nachholbedarf hinsichtlich der Investitionen in Verpackungsmaschinen und Qualitätskontrollsysteme. Ishida kann für jede Anwendung die passende Lösung liefern. Schon die Einstiegsmodelle unserer Technologien sorgen für deutliche Effizienzsteigerungen“, sagt Nico Behrens.

Hintergrund

Die Ishida GmbH in Schwäbisch Hall ist die für Deutschland und Österreich zuständige Tochtergesellschaft von Ishida Europe (Birmingham, England). Das Unternehmen konzipiert, produziert und installiert innovative Wiege- und Verpackungstechnologien für den Food- und den Non-Food-Bereich. Angeboten werden effiziente Maschinen für das Verwiegen, das Abfüllen und Verpacken sowie die Qualitätskontrolle. Kunden erhalten auch komplette Linienlösungen und Service aus einer Hand.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ishida auf der Interpack 2023 Der Verpackungslinien-Spezialist Ishida untermauert auf der Interpack (Düsseldorf, 4.-10. Mai 2023, Halle 14, Stand 14/A40) seine Lösungskompetenz für...
Neuer Betreuer für Großkunden Ishida besetzt Key Account-Position mit Thomas Latz Die Ishida GmbH hat eine Neubesetzung im Vertrieb vorgenommen. Thomas Latz ist jetzt Key Account ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden