x
Ishida Thomas Latz Key Account Manager

Neuer Betreuer für Großkunden

Datum: 21.10.2022Quelle: Ruess International | Ort: Schwäbisch Hall |

Ishida besetzt Key Account-Position mit Thomas Latz

Die Ishida GmbH hat eine Neubesetzung im Vertrieb vorgenommen. Thomas Latz ist jetzt Key Account Manager für Deutschland und Österreich. Der Betriebswirt betreut Großkunden aus der Lebensmittelindustrie sowie den Bereichen Tiernahrung und Non-Food.

Thomas Latz (37) ist seit 2019 bei Ishida und war zuletzt erfolgreich als Regional Sales Manager tätig. In seiner neuen Position kümmert er sich nun um die Belange und Interessen großer Konzerne deutschland- und österreichweit. Als Ansprechpartner für komplette Verpackungsanlagen und -linien unterstützt Thomas Latz den Vertrieb der Unternehmenszentrale von Ishida Europe in Birmingham, England. Dabei profitiert der gebürtige Saarländer auch von seinen Erfahrungen im Projektmanagement.

„Ishida verfügt über ein außergewöhnlich breites Portfolio von Mehrkopfwaagen, Verpackungsmaschinen sowie Qualitätskontrollsystemen und kann für jedes produzierende Unternehmen eine Lösung anbieten. Ich freue mich auf die spannende Aufgabe im Key Account Management“, sagt Thomas Latz zu seiner Beförderung.

Das ist Ishida

Die Ishida GmbH mit Standorten in Schwäbisch Hall und Hamburg ist die für Deutschland und Österreich zuständige Tochtergesellschaft von Ishida EuropeIshida Europe (Birmingham, England). Das Unternehmen konzipiert, produziert und installiert innovative Wiege- und Verpackungstechnologien für den Food- und den Non-Food-Bereich. Angeboten werden effiziente Maschinen für das Verwiegen, das Abfüllen und Verpacken sowie die Qualitätskontrolle. Kunden erhalten auch komplette Linienlösungen und Service aus einer Hand.

Christian Blümel / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Zwei Tage Leidenschaft Fleisch Weber-Seminar mit Fleischsommelier Christoph Grabowski Wenn Christoph Grabowski über seinen Beruf spricht, sprüht er vor Leidenschaft. Der Fleischerm...
17.000 beim Rhöner Wurstmarkt Rhöner Wurstmarkt 2022: Nach vier Jahren und pandemiebedingter Auszeit 2020 präsentierten 50 Aussteller – davon rund 30 Metzgereien – in Ostheim v.d. ...
Der Kiesling Konfigurator Für den Transport von Frischem und Tiefgekühltem bietet der Kühlfahrzeugspezialist Kiesling eine große Auswahl an Fahrzeugen als Komplettfahrzeuge an....
Beste Rhöner Schinken prämiert Beim 11. Rhöner Wurstmarkt in Ostheim v. d. Rhön errangen acht von zwölf zur Prüfung eingereichte Rhöner Schinken die höchste Auszeichnung in Gold. Vo...
US-Beef-Experten zu Gast Der Online-Fleischhändler Gourmetfleisch.de empfing an seinem Standort in Mönchengladbach eine Delegation der U.S. Meat Export Federation (USMEF) aus ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden