x
Messe

„Wir stellen auf der SÜFFA aus, weil …”

Datum: 06.10.2023Quelle: B&L MedienGesellschaft Red. FH Fleischer-Handwerk | Fotos: Beck Gewürze und Additive, Fessmann, Eberhardt, Weber Maschinenbau, Rudolf Schad, A. Handtmann Maschinenfabrik, Vemag Maschinenbau, Hagesüd Interspice Gewürzwerke, Miveg, NovaTaste Ort: München

Im Vorfeld der SÜFFA vom 21. bis 23. Oktober 2023 in Stuttgart befragte die Redaktion FH Fleischer-Handwerk ausgewählte Aussteller. Hier einige Statements.

Messe„… diese Fachmesse eine ideale Plattform bietet, um unsere neuesten Technologien und Innovationen in der thermischen Behandlung von Lebensmitteln zu präsentieren. Uns ist es wichtig, unsere Kunden und potenzielle Partner über die fortschrittlichen Lösungen zu informieren, die wir entwickelt haben, um die Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit in der Branche zu verbessern. Die SÜFFA ist eine renommierte Messe, bei der wir die Möglichkeit haben, direktes Feedback von unseren Kunden zu erhalten und deren Bedürfnisse besser zu verstehen.
Denis Gabriel, Marketing & Sales Manager, Fessmann

Messe„… wir uns schon immer heimatverbunden fühlen und unseren Kunden, Interessenten und allen Besuchern unsere Vielfalt, den besonderen Geschmack und unseren Teamspirit hautnah und im direkten Gespräch zeigen möchten. – unsere Produkte stehen schon in den Startlöchern.“
Manfred Beck, Geschäftsführung, Beck Gewürze und Additive

Messe„… Handtmann wie auch das Metzgerhandwerk selbst für höchste Qualität und Premiumprodukte stehen. Auch dieses Jahr präsentieren wir Neuheiten, die unsere Kunden in der Produktion entlasten und voranbringen. Dazu zählen die neuen Formsysteme FS 501 und FS 503 für Handwerks- und Mittelbetriebe und auch die Vakuumfüller VF 806 und VF 810 werden erstmalig auf einer SÜFFA präsentiert. Eine neue digitale Lösung auf unserem Messestand ist beispielsweise eine Kommunikationsschnittstelle für einen gesamthaften Inline Detektionsprozess.“
Angelo Wiesinger, Branchenmanager Fleisch- und Wurstwaren/Tiernahrung, A. Handtmann Maschinenfabrik

Messe„… wir an das Handwerk und seine Zukunft glauben und für Generationen von Metzger verlässlicher Partner waren und sind.“
Andreas Gillrath, Verkaufsleitung Handwerk Deutschland, Wiberg – Gewürzmüller – Gewürzmühle Nesse

Messe„… unsere Produkte sowohl in der Industrie, als auch im Handwerk eingesetzt werden können. Wir möchten Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit in den Betrieben unterstützen. Unsere Produktpalette besteht u.a. aus Maschinen fürs Schneiden, Sägen, Hängen oder Füllen, sowie dem täglichen Metzgereibedarf aus Rippenziehern, Wurstgarnen, Klingen u. v.m. Wie schon erwähnt befindet sich die Lebensmittelbranche in einem Wandel und wir wollen im direkten Kontakt mit dem Fleischerhandwerk diesen nutzen, um eine neue Generation einzuläuten. Wir erhoffen uns von der Messe neue Ideen, neue Bedürfnisse und anregende Gespräche mit unseren Besuchern.
Jana Schad, Sachbearbeitung, Rudolf Schad GmbH & Co. KG

Messe„… wir innovative Spieß-Systeme präsentieren, die Metzgereien zu mehr Wirtschaftlichkeit und einer effizienteren Grillspießproduktion verhelfen.“
Lars Kracker, Geschäftsführer, Miveg Smart Skewer Systems

Messe„… mir das persönliche Treffen auf einer Messe besonders wichtig ist. Zudem ist das Fleischerhandwerk Vorreiter für neue Trends. Dies macht den Bereich und die Messe so spannend und einzigartig. Darum ist es uns wichtig, vor Ort zu sein und das Handwerk als Partner zu unterstützen.“
Patrick Friederix, Verkaufsleiter Deutschland, Vemag Maschinenbau

Messe„… wir uns als Partner des Handwerks und Mittelstandes verstehen. Für die Zukunft der Branche ist es wichtig, dass Fleischer und Maschinenbauer eng und partnerschaftlich zusammenarbeiten. Auf der SÜFFA zeigen wir, wie das aussehen kann.”
André Michel, Head of Skinner, Weber Maschinenbau

Messe„… die SÜFFA einer der wichtigsten Events der Branche ist und wir den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und solchen, die es werden wollen, sehr schätzen.”
Michael Dörr, Leiter Fachberatung, Hagesüd Interspice Gewürzwerke

 

 Messe„… sie die Nr. 1 ist unsere Kunden aus dem Bereich Handwerk zu treffen.“
Kevin Eberhardt, Geschäftsführer, Eberhardt GmbH

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

SÜFFA 2023: Frische Ideen für Ihr Geschäft Die SÜFFA in Stuttgart ist die erste Adresse für das Fleischerhandwerk. Vom 21. bis 23. Oktober 2023 bietet die Fachmesse für die Fleischbranche einen...
SÜFFA: Ideen gegen Fachkräftemangel Kein theoretisches oder zukünftiges Problem Der viel diskutierte Fachkräftemangel in Deutschland ist längst kein theoretisches oder zukünftiges Pro...
SÜFFA: Superfood aus heimischen Wäldern Trendthema Wild auf der SÜFFA 2023 Wildgerichte sind in hiesigen Küchen auf dem Vormarsch. Ganz hoch im Kurs steht Fleisch aus heimischer Jagd: Jüngs...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden