x
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutscher Molkereikongress 2014

26. Februar 2014 - 26. Februar 2014

Themenfelder:

 

· Mopro 2014 – Aktuelle Entwicklungen im deutschen Markt

· Internationale Strategien – Welches Potenzial steckt wirklich in Europa, Asien und Amerika

· Rationalisierungsdruck – Was muss bei Kooperationsgesprächen und Co beachtet werden?

· Marktorientierung – Wie aus Marktforschungsdaten Wettbewerbsvorteile entstehen?

· Milchprodukte in Zeiten mobilen Snackverhaltens– Potentiale für künftige Produktpositionierungen?

· Prävention in der Kommunikation – Was kommt auf die Milchbranche zu und wie sieht eine optimale Vorbereitung aus?

· Wachstum mit B2B – Was sind die Anforderungen von Gastronomie- und Industriekunden?

Download des Programms über diesen Link.

Details

Beginn:
26. Februar 2014
Ende:
27. Februar 2014
Veranstaltungskategorie: