KREATIV-AWARD - Enorme Phantasie

Fleisch-Marketing_11_2015

KREATIV-AWARD 2015 Waren von der Kreativität der ausgezeichneten Teams beeindruckt (von links): Michael Keller (Juryvorsitzender), Kristophe Thijs, René Maillard und Martina Nober (alle Belgian Meat Office), Robert Becht (Van Hees) sowie Michael Jakobi (Fleisch-Marketing). Enorme Phantasie Die „Mehrwert-Wohlfühl-Epoche“ bieten Bedienungstheken große Chancen, aber Ideen sind gefragt“, sagte Hans Wortelkamp, der durch den Abend im Food Hotel führte, in seiner Begrüßungsrede. Nach dem Zeitalter des SB-Warenhauses und des Discounts befände man sich jetzt in einer Epoche, in der die Kunden nicht nur billige, sondern vor allem preiswerte Erzeugnisse wünschten. Die Bedienungstheke könne mit ihren Stärken, zu denen Frische, Originelle Grillaktionen standen im Mittelpunkt eines großen Galaabends im Neuwieder Food-Hotel, bei dem die Gewinner des Kreativ-Awards geehrt wurden. An diesem Wettbewerb, den „Fleisch-Marketing“ zum dritten Mal für ideenreiche Grill- Aktivitäten ausgeschrieben hatte, nahmen diesmal knapp fünfzig Thekenteams teil. Beratung, Herkunft, Bio, Region und Convenience gehörten, diese Bedürfnisse ideal befriedigen, führte er aus. Deshalb seien die Mit einem „Grillalarm“ überzeugte Rewe Gelsenkirchen Ost die Jury (von links): Maria Jurczyk, Holger Fründ und Ilona Flatau. Frischeabteilung mit der fachlichen Kompetenz des Verkaufspersonals und deren Kreativität ein Zugpferd im Sortiment, erklärte er. Auch Michael Glück unterstrich die Bedeutung der Bedienungstheke für den Lebensmittelhandel. Der Rewe- Händler aus dem benachbarten Rengsdorf machte aber deutlich, dass man seinen Angestellten Freiräume geben müsse, damit sie ihre Kreativität einbringen könnten. Und welch enormes kreatives Potential in den Thekenteams schlummert, zeigte die Gala, bei der auch die Sieger des von dem Schwestermagazin Käse-Theke Bungert aus Wittlich war mit Genießerevents erfolgreich (von links): Peter Braun, Matthias Bungert, Sonja Christen und Thomas Richter. 10 11/2015 · Fleisch-Marketing Fotos: Michael Glaser „


Fleisch-Marketing_11_2015
To see the actual publication please follow the link above