Produkte & Promotions

Fleisch-Marketing_11_2015

Produkte & Promotion Oliven in neuem Design mit transparentem Folien-Etikett Unter dem Motto „Griechenland in aller Munde“ bringt die Rila Feinkost-Importe vier neue Oliven-Produkte ihrer Marke Liakada auf den Markt. Die Sorten grüne Oliven mit Stein, entsteint und mit Paprikapaste sowie Metzgerfrikadelle ohne zugesetzte Lactose Speziell für Betriebe mit einer „Heißen Theke“ präsentiert Hela die Gewürzmischung Speziell für Betriebe mit einer Heißen präsentiert Hela die Gewürzmischung Metzgerfrikadelle Metzgerfrikadelle komplett komplett – jetzt jetzt neu neu ohne ohne zugesetzte zugesetzte Lactose. Der Der 1,2 1,2 Kilogramm Kilogramm Beutel enthält alles, was zur Herstellung einer Frikadelle benötigt wird – Beutel enthält was zur Herstellung einer Frikadelle benötigt wird Semmelbrösel, Zwiebel und die passende Würzung. Lediglich Hackfleisch und Wasser Zwiebel und die passende Lediglich Hackfleisch und Wasser müssen noch hinzugefügt werden, um müssen noch hinzugefügt um lockere Frikadellen mit einem herzhaftzwiebeligen lockere Frikadellen mit einem herzhaftzwiebeligen Geschmack herzustellen. Die Geschmack Die innovative Würzmischung Metzgerfrikadelle komplett ohne zugesetzte Lactose lässt sich sowohl manuell als auch maschinell verarbeiten. www.hela.eu Beim Kauf von 250 Gramm Beeck Feinkostsalat aus dem Aktionssortiment bekommt der Konsument unter dem Slogan „Mit Beeck gibt´s was auf die Löffel“ einen Servier-Löffel in einer von vier frischen Farben gratis dazu. Die Promotion ist in zwei saisonale Aktionszeiträume gesplittet: Bis zu Kalenderwoche 48 liegt der Schwerpunkt auf Kürbis und Pilzen, während dasaisonale Aktionszeiträume Bis zu Kalenderwoche 48 liegt der Schwerpunkt auf Kürbis und während da- Im Aktionszeitraum gibt es bei Beeck einen kostenlosen Servier-Löffel. nach bis zum Jahresende Feinkost mit Fisch, Fleisch und als vegetarische Variante im Fokus steht. Flankiert wird die Aktion durch Musterhandzettel, A6-Rezeptkarten, beidseitig bedruckte Poster sowie aufmerksamkeitsstarke, kundenindividuelle Thekenaufsteller. www.beeck-feinkost.de Gläser mit Motiven aus der Star-Wars-Saga Passend zur neuen Episode der Weltraum- Saga Star Wars, die im Dezember anläuft, erscheint der „Kühne Senf mittelscharf“ im Trinkglas mit vier verschiedenen Sammelmotiven aus dem neuen Kino-Blockbuster „Das Erwachen der Macht“. Die Abbildungen mit den Motiven „Kylo Ren“, „Chewie“, „BB-8“ und „Stormtrooper“ sind spülmaschinenfest und eignen sich nach dem Aufbrauchen des Senfs hervorragend zur Weiterverwendung als Trinkglas. Während zwei Aktionszeiträumen können Verbraucher zudem an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem es attraktive Fanartikel aus dem Star-Wars-Universum zu gewinnen gibt. www.kuehne.de Ab November gibt es den mittelscharfen Senf von Kühne im Star-Wars-Design. Besonders für kleine Haushalte geeignet: die vier neuen Oliven- Produkte. die ungeschwärzten naturgereiften Kalamata Oliven präsentieren sich in neuem Design mit transparentem Folien-Etikett und im verbraucherfreundlichen 212-ml-Glas. Sie ergänzen das Sortiment der hellenischen Spezialitätenmarke von Rila, deren Erzeugnisse am eigenen Produktionsstandort auf dem Peloponnes veredelt wird. www.rila.de Für verkaufsstarke Zweitplatzierungen steht ein Tischdisplay mit 18 Senf-Saucen zur Verfügung. Mit der Hela-Gewürzmischung lassen sich lockere Frikadellen herstellen. Senf-Saucen für Wildspezialitäten Escoffier Culinaire hat drei fein-fruchtige Senf-Saucen in Gourmet-Qualität eingeführt. Die drei Rezepturen verbinden die pikante Schärfe von Senf und die Süße von ausgewählten Früchten. Die milde „Birnen-Senf- Sauce“, die frisch-fruchtige „Aprikosen-Senf- Sauce“ und die exotische „Feigen-Senf-Sauce“ harmonieren insbesondere mit kräftigen Käsesorten. Auch als Dip zu Fleisch- und Wildspezialitäten oder herzhaften Snacks sowie als Verfeinerung im Salatdressing sind die Senf-Saucen ein feiner Genuss. www.escoffier.de Attraktive Zugabe für exklusive Delikatessen Beeck sorgt im wichtigsten Quartal für exklusive Delikatessen mit einer attraktiven Zugabeaktion für mehr Umsatz bei Thekenkunden. 44 11/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_11_2015
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