Messe-Blitzlichter

Fleisch-Marketing_11_2015

ANUGA-SPEZIAL 2015 Die Anuga war wieder einmal Plattform für den internationalen Informationstausch über Food- Trends und zukünftige Ernährungsgewohnheiten. In Köln traf man jeden, der auch nur irgendetwas mit Food zu tun hat. Häufig sind es die kleinen Begegnungen auf den Gängen oder Ständen, die diese Veranstaltung so interessant machen. Es treffen sich Einkäufer, Vertriebler und Geschäftsführer, die sich sonst nur am Telefon austauschen. Eine kleine Auswahl von Blitzlichtern. Tönnies setzt auf Zukunft: Firmenchef Clemens Tönnies (Mitte) scheint sich in diesem Umkreis mehr als wohl zu fühlen. Geschäftsführer Otto Tillmann als Synonym für aktuellen Erfolg und Sohn Maximilian (Key Account Zur Mühlen Gruppe) als Sinnbild für das Business von morgen. Vater und Sohn sind übrigens beide begeisterte Jäger, wobei Maximilian angeblich der Bessere ist. MESSE-BLITZLICHTER Stolzer Papa: Erstmalig auf der Bühne der europäischen Fleischwirtschaft zeigte sich Dr. Ingmar Ingold an der Seite von Wiltmann-Chef Dr. Wolfgang Ingold. Der Junior, bislang im Key Account aktiv, ist jetzt Mitglied der Geschäftsleitung. Christian Wolf vom gleichnamigen Unternehmen aus Schwandorf setzt weiter auf Regionalität. Bayern und Thüringen sind die Kernkompetenz, aktuell ergänzt um vegetarischen Wurstsalat und die Kooperation mit dem Senfhersteller Händlmaier. 26 11/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_11_2015
To see the actual publication please follow the link above