Grillalarm im Kohlenpott

Fleisch-Marketing_11_2015

KREATIV-AWARD 2015 Das Frischeteam setze die Aktion mit viel Herzblut um (von links): Hildegard Kotzur, Martin Sohrweide, Monika Rack, Tina Nowienski und Maria Jurczyk. Grillalarm im Kohlenpott Nachdem die Kunden im Vorfeld mit Ankündigungsplakaten auf den „Grillalarm in der Bismarkstraße“ neugierig gemacht wurden, erwartete sie in dem im Kohlenpott gelegenen Rewe-Markt während der Aktion extra angefertigte Deckenanhänger, deren Motive sich „Grillalarm in der Bismarkstraße“ lautete das Motto, mit dem das Frischeteam der Rewe Gelsenkirchen Ost eine Woche lang für Furore sorgte. Dabei wurden „Papa“, Mama“ und „Kids“ ganz speziell angesprochen. ausdrücklich an Männer, Frauen oder Kinder richteten. Auch die Angebote sahen unterschiedlich aus. „Während bei den Frauen vor allem Hähnchenspieß mit Obst oder marinierte Geflügelprodukte im Bei der Verkostungsaktion mit den Premiumerzeugnisse übernahm Fleischermeister Martin Sohrweide den Platz am Rost, um praktische Tipps zu geben. Mittelpunkt standen, wurden die Männer mit deftigeren Grilladen angesprochen“, berichtet Erstverkäuferin Maria Jurczyk. Aber auch für die Männer gab es spezielle Geflügelprodukte – beispielsweise das Ki-Roy Hähnchen auf der Bierdose. In der insgesamt 16 Meter langen Fleischtheke wurden alle Spezialitäten gekonnt präsentiert – selbstverständlich mit ins Auge stechenden „Grillalarm“-Thekenkarten. Im Vorfeld hatte es eine besondere Warenkundenschulung gegeben, um In einer bunt geschmückten und wettergeschützten Passage konnten die Kiddies unter fachmännischer Anleitung ihre eigenen Grillspezialitäten herstellen. 12 11/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_11_2015
To see the actual publication please follow the link above