Page 3

FH_04_2014

FLEISCHER MIT ERFOLG Falkensee: Qualität zahlt sich aus Sven Gädecke................. 11 Berlin: Haus- und Handgemachtes Frank Bauermeister..........24 Bietigheim-Bissingen: Etwas Feines braucht der Mensch Frank & Doris Siegle........ 26 Villingen-Schwenningen: Glaubwürdiges Original Werner Schmidt............... 28 Werneck: Wissen von Generationen Beatrix Warmuth.............. 30 Fotos: Homann Feinkost, Theimer, Silex Elektrogeräte DEUTSCHLANDS BELIEBTESTE FLEISCHER Beilagenhinweis: Dieser Auflage liegt eine Beilage von Homann Feinkost, Dissen, bei. Einem Teil dieser Ausgabe liegt eine Beilage von LGS Service, Langenbach, bei. Wir bitten um freundliche Beachtung. BRANCHENBLICK: Aktuelles aus der Branche................ 4 AUS- UND WEITERBILDUNG: Blätter zur Berufskunde.................... 9 IM PORTRÄT:Deutschlands beliebteste Fleischer..11 FOOD:Homann Snack Star 2014................. 8 Schinken: Edle Spezialitäten...........16 VERKAUF:Kunden finden und binden..............20 Interview: Claudia Wild – SBW Marketing..............................21 Titelbild: Mit dem „Ludwig Aqua Aging“ hat Fleischer-meister Dirk Ludwig aus Schlüchtern eine neue Form der Fleischreifung entwickelt (s. S. 7) Foto: Der Ludwig PRODUKTION:Kochen & braten.............................32 Interview Otto Langguth, Silex Elektrogeräte..........................35 90 Jahre Fessmann.........................36 Technik zum Vorteil nutzen..............38 HYGIENE & SPÜLEN:Hygiene ist alles..............................40 HANDEL:Kundenorientierter Partner..............44 RUBRIKEN:Kollegenbörse ................................22 Neu auf dem Markt.........................46 Gesucht & Gefunden......................48 Impressum......................................50 INHALT  4/2014 3


FH_04_2014
To see the actual publication please follow the link above