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www.mynetfair.com dieses Herstellers sammeln konnte. Ausschlag- in Kooperation mit gebend waren für ihn schließlich sowohl Ma- schinenqualität als auch guter Kundenservice. „Sehr vorteilhaft ist zudem, dass der Kunden- dienst von K+G Wetter im Bedarfsfall nicht weit entfernt ist", hebt Klaus Werner hervor. SCHWEINEFLEISCH DOMINIERT Die Werner'sche Produktionspalette umfasst Koch- und Brühwurst sowie Roh- und Koch- pökelware. Verarbeitet werden ausschließlich Rind- und Schweinefleisch eines QS-zertifizier- ten regionalen Schlachtbetriebs. Davon wer- den ganzjährig etwa 170 Schweine wöchent- lich zerlegt, woraus pro Woche rund 15 t Wurst Produkte, Referenzen, entstehen. Einige von Werner's stärksten und mehrfach goldprämierten Produkten sind rhei- Empfehlungen nische Mettenden, Fleischwurst (kräftig ge- würzt und fest im Biss) sowie hausgemachte mynetfair ist die weltweite Online-Fachmesse für den Blut- und Leberwurst. Für die Produktion der Außer-Haus-Markt und andere Produkte. Brühwürste sowie feiner Kochwürste ist der mynetfair bietet einfach, schnell und kostenlos die Möglichkeit, eine aktuelle Angebotsüber- Vakuum-Kutter von K+G Wetter täglich sechs sicht im internationalen Markt für Food, bis sieben Stunden im Einsatz. „Durch seine Beverage, Technik, Ausstattung und Vakuumtechnik erhält das Brät ein feineres Dienstleistungen zu erhalten. Schnittbild, Lufteinschlüsse werden reduziert mynetfair und Industrie einerseits und dem Handel,schafft direkte Kontakte zwischen Herstellern und die Farbstabilität verbessert sich ", erklärt Hotels, Gastronomen und Küchenmanagern der Metzgermeister. Die Steuerung des Gerätes andererseits – kurz: zwischen Käufern und Verkäufern. erfolgt mit dem Steuerungsprogramm Cut- mynetfair ist die neue Fachmesse im Internet: Control und die Visualisierungssoftware an 365 Tagen, 24 Stunden lang geöffnet, CutVision. Letztere zeichnet sowohl sämt liche aktuell in sechs Sprachen, mit über 200.000 Klaus Werner Prozess daten – Messerdrehzahl, Produkttem- über 100 Ländern.Produkten von mehr als 9.000 Firmen aus peratur, Vakuumhöhe und Anzahl der Schüssel- ■ Traditionsorientierte, z.T. vom keit erforderlichen Daten auf. mynetfairrunden – als auch die für die Rückverfolgbar-ERFOLGSFAKTOREN Vater weiterentwickelte Rezepturen des schafft Transparenz rheinischen Fleisch- und Wurstsorti- ments EIGENE KÜHLFAHRZEUGE ■ Stets gleichbleibender Auch der Misch-Winkelwolf kommt im Welche anderen Anbieter gibt es?Wer produziert welche Produkte? Qualitätsstandard Schlachthaus Siebengebirge täglich viele Stun- Wer beliefert wen? ■ Wettbewerbsfähigkeit durch den zum Einsatz. Die Kombination von Mi- Welche Produkte sind von wem empfohlen? modernste Herstellungsverfahren schen und Wolfen in einem Gerät verkürzt da- Wer ist der richtige Geschäftspartner für mich? ■ EU-zugelassener Produktionsbetrieb bei den Arbeitsprozess spürbar. Und die weiter- ■ Zusammenarbeit mit QS-zertifiziertem entwickelte vollautomatische, pneumatisch Die strategische Partnerschaft vereint Schlachtbetrieb, dadurch Food- und Außer-Haus-Markt mit Belieferung des Lebensmitteleinzelhan- betriebene Intervallsortiereinrichtung des Online-Innovation. dels möglich Mischautomatenwolfs optimiert die Maschine erheblich, indem sie ein Aussondern von Knor- KONZEPT peln, Sehnen und anderen Hartteilen während Fotos: Schlachthaus Siebengebirge SCHLACHTHAUS SIEBENGEBIRGE – des Wolfens ermöglicht. Das Sortierergebnis BAD HONNEF lässt sich durch das exakt einzustellende Sys - Familienunternehmen Werner mit eigenem tem vom Betreiber selbst bestimmen. Und EU-zugelassenem Produktionsbetrieb, des- sen Produkte (Koch- und Brühwurst sowie deren Reinigungsfreundlichkeit ist gegeben, B&L MedienGesellschaft Roh- und Kochpökelware) zu 90 % in eige- indem sich alle beweglichen Teile mit wenigen nen Filialen verkauft und an den Lebensmittel- Handgriffen ausbauen und hygienisch ein- Produkte aus! www.mynetfair.comStellen Sie für ein Jahr kostenlos Ihre einzelhandel des Köln-Bonner Raums gelie- „Hier Produkte ausstellen“ (Aktions-Code: BL24)cmlinigen und desinfizieren lassen.wandfrei re fert werden. www.schlachthaus-siebengebirge.de Weitere Informationen erhalten Sie auch bei: www.blmedien.de • b.moeser@blmedien.de


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