ZUSATZGESCHÄFT - Kaffee: Die heißere Theke

FH_04_2012

KAFFEE TO GO DIE HEISSERE THEKE Mit Kaffeespezialitäten bieten Fleischer nicht nur einen Zusatzservice für ihre Kunden, sondern auch für ihren Umsatz. W Leisten“ hieß, denkt der „Bean“ – mit einer KaffeemühleKundenherz begehrt. Der Vollau-tomat ist ohne oder – als Modellährend es früher „Schus -ter, bleib bei deinen moderne Metzger heute weiter ausgestattet. Ein Dauerfilter aus und generiert Zusatzumsätze Edelstahl erspart dem Betreiber durch Partyservice oder Heiße Restmüll. Das Mahlwerk des Opti - Theke. Dabei darf er den gastrono- Fresh Bean ist mit Keramik-Mahl- mischen Umsatzbringer Nummer 1 scheiben ausgestattet. Fleischer ein profitables Zusatz - verständlich. Eine integrierte Fotos: Emotive Images, Melitta SystemService, Animo, MacchiavalleySpezialitäten wieIn Sekundenschnelle bereitetdas neue Modell Cervino vonMacchiavalleyCappuccino oder heiße Schoko -lade zu. Wahlweise ein oder zweiKaffeemühlen, ein Schokopulver-schacht und ein Auto-Cappuccinosind beim Modell Cervino selbst- nicht aus den Augen verlieren: Kaffee. Zumindest im To-go- Geschäft etablieren sich Kaffee- spezialitäten immer mehr als Stan- dard neben der Heißen Theke – auf Bestellung oder für die Selbst - bedienung. Einige der aktuellen Kaffeevollautomaten, die dem geschäft ohne viel Aufwand er- Milchpumpe gewährleistet Milch- möglichen, sollen im Folgenden schaum in guter Qualität sowie vorgestellt werden. die entsprechende Dosierung. Die Mit dem OptiFresh NG von Animo Auslaufhöhe ist für Tassen, Coffee- serviert der Fleischer von einem to-go-Becher oder Gläser schnell frisch gemahlenen und zubereite- über einen Bedienbügel zu ten Filterkaffee bis zu Cappuccino verstellen – von 5,5 bis auf hohe und Latte macchiato alles, was das 19,5 cm. Macchiavalley Cervino Animo OptiFresh Melitta bar-cube 22 4/2012


FH_04_2012
To see the actual publication please follow the link above