Page 27

FH_05_2014

Fotos: Schrutka-Peukert, Rex-Technologie, B&L NewMedia Gemeinsamer Auftritt: Zusammen präsentieren sich Schrutka-Peukert und der Gewürzspezialist Raps auf der Messe. Die Innenarchitekten und Fachplaner des Ladenbauers bringen die Kundenwünsche stets zu einem zum Auftraggeber passenden Ladenkonzept zusammen. Den Trend zum Außer-Haus-Verzehr greift das Unternehmen etwa durch modular aufgebaute Heißtheken auf. Wasserbad, Ober- und/ oder Unterhitze sind Stichworte, die präzise in Thekenmodule eingebaut werden. Auch stützenlose Glasaufsätze der Theken bergen Vorteile. Die Anwendungsberater von Raps zeigen verschiedenste Produkte, z. B. für klassische Fleisch- und Wurstwaren, pfannenfertige Gerichte sowie Speisen aus der Heißtheke. Halle 6, Stand D 40 D E R N E U E S TA R AM FRISCHEHIMMEL Besuchen Sie uns auf der SÜFFA 28. - 30. September 2014 Halle 6, Stand E20 www.bastra.de Neue Maßstäbe gesetzt: Die neuen Vakuum-füllmaschinen der Serien 300, 400, 700 und 900 von Rex Technologie erfüllen ein breites Spektrum individueller Anforderungen. Für Handwerks- und Mittelbetriebe mit häufigem Sortenwechsel und norma-len Brätmengen konzipiert sind die Modelle RVF 327 und 330, deren Touch-screen ein einfaches Bedienen ermöglicht. Das aus verschleißfestem Edel-stahl gefertigte Flügelzellenförderwerk garantiert eine hohe Standzeit und Produktqualität. Die Füllmassen werden schonend transportiert, die Restluft im Brät ist gering. Zur Wahl stehen Klapptrichter mit 100 und 160 l Inhalt. Die standardmäßig vorhandene Clippersteckdose erlaubt das Ansteuern von Clip- bzw. Zusatzmaschinen. Halle 8, Stand B 36 GEWINNEN SIE EIN TABLET! Für Fleischereien, die sich näher mit den Themen App, mobile Kundeninformation und Smartphone-Werbung beschäftigen wollen, lohnt sich ein genauerer Blick auf die App FleischereiPilot von B&L NewMedia. Anlässlich der Süffa 2014 gibt es ein Gewinnspiel für die Anwender von FleischereiPilot. Der Hauptgewinn ist ein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Zudem werden Gutscheinkarten, wahlweise für den Apple iTunes Store oder den Google Play Store sowie mehrere Jahresabos der App verlost. Die Teilnahme ist online per Smartphone oder mit der Gewinnspielkarte möglich, die dieser Ausgabe von „Fleischer-Handwerk“ beiliegt. Die Teilnahme ist einfach: den abgebildeten QR-Code mit einer instal-lierten QR-Code-Scanner-App per Smartphone einscannen, die Gewinn-spielfrage beantworten, die Kontaktdaten eingeben und die Antwort senden. Ähnliche Gewinnspiele können Fleischereien mit Hilfe des FleischereiPiloten auch für die eigene Öffentlichkeitsarbeit nutzen. So lässt sich z. B. schnell und effektiv ein eigener Kunden-Adresspool für den Versand von Newslettern aufbauen. Die App ist ein moderner Me-dienkanal, mit dem auch jüngere Zielgruppen erreicht werden können. Mehr Informationen gibt es telefo-nisch unter (02103) 204-700, im In-ternet unter www.fleischereipilot.de sowie auf dem Messestand. Wir freuen uns auf Sie! Halle 6, Stand C 11 5/2014 27


FH_05_2014
To see the actual publication please follow the link above