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Fleisch-Marketing_04_2016

SCHWERPUNKT GRILL Messen & Veranstaltungen Ein klares Design zeichnet die neue Gabel aus der Serie Red Spirit aus. Benutzerfreundlichkeit und außergewöhnliches Design Grillen ist mehr als die bloße Zubereitung eines Gerichts, denn das Auge isst mit. Während 36 des Brutzelns und vor allem beim Anrichten von Grillgut ist die neue Gabel aus der Serie Red Spirit von Friedr. Dick eine Hilfe. Dank ihrer massiven Ausführung können auch größere Stück Fleisch fixiert und in ansprechende Portionen geschnitten werden. Kleine Einstiche reduzieren dabei das Austreten des Bratensafts und erhalten das Aroma des Fleisches. Wie die gesamte Serie Red Spirit zeichnet sich die Gabel durch ihr außergewöhnliches Design aus. Der Griff ist sehr benutzerfreundlich. Von Minutenschnitzel bis Hähncheninnenbrustfilets Da in diesem Jahr mit der Fußball-EM ein Großereignis im Mittelpunkt steht, das eine hohe Affinität zum Grillen aufweist, bietet Friki Grillprodukte in französischen Geschmacksrichtungen an. Unter dem Motto „Friki goes France“ werden Hähnchen-Minutenschnitzel und -Unterschenkel mit Marinaden der französischen Küche kombiniert. Die Auswahl reicht von „Provenzalische Art“ mit aromatischen Kräutern über „Café de Paris“ mit Estragon-Butter bis zur „Elsässer Art“. Mit einer aufmerksamkeitsstarken Promotion, bei der es von Mai bis Juli hochwertige Gasgrills und weitere grillaffine Preise zu gewinnen gibt, wird der Abverkauf der Produkte unterstützt. Da Friki vor zwei Jahren zur Fußball-WM mit den brasilianischen Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht hat, werden – passend zu den Olympischen Spielen – auch wieder Hähncheninnenbrustfilets „Rodizio“, Hähnchenminutenschnitzel „Rio“ und „Churrasco“ sowie Hähnchenminutenschnitzel und Chicken Wings „Gaucho“ angeboten. 4/2016 · Fleisch-Marketing Marinaden auf Rapsölbasis Deli Reform bietet den Grillfans zur Saison eine Innovation: Grill-Marinaden auf Rapsölbasis, verfeinert mit erlesenen Gewürzen und Kräutern. Die drei Sorten kommen ohne Konservierungsstoffe und künstliche Zusätze aus, sind rein pflanzlich und eignen sich daher auch für vegetarische oder vega- Grillgerichte. „Barbecue“ ist für Liebhaber einer leicht rauchigen Grillküche entwickelt worden und passt hervorragend zu Fleisch. Die feine Marinade „Kräuter“ harmoniert hingegen mit Fisch, Gemüse sowie Grillkäse. Geflügel lässt sich perfekt mit „Curry“ marinieren. Zweitplatzierungen, ein attraktives BBQ-Gewinnspiel und PR-Maßnahmen unterstützen die Einführung. Inspiration aus vier Barbecue-Nationen Das Knorr-Sortiment zur Grillsaison ist vielfältig und umfasst neben Grillsaucen und Ketchup auch die „Salatkrönung“. Ein Schwerpunkt in diesem Jahr liegt auf den „Grillsaucen der Welt“, die internationalen Geschmack ins Regal bringen. Dabei hat man sich von den Barbecue-Nationen Australien, Amerika, Brasilien und Japan zu vier Kreationen inspirieren lassen – beispielsweise zur Australian Sweet Roast Sauce, die rauchiges Aroma und süßen Honig kombiniert. Zudem ist Knorr mit zwei neuen Grillsaucen im Handel vertreten: Drachenfeuer überzeugt mit einer scharfen Chili-Note, Drachenhauch begeisne Die neuen Grill-Marinaden präsentieren sich in attraktiv gestalteten Flaschen. Neue Grillsaucen: Drachenfeuer überzeugt mit einem Chili Aroma, Drachenhauch mit einer Knoblauch-Note. tert Knoblauch- Fans. Ab April startet überdies wieder eine groß angelegte Grillpromotion. Hier können Liebhaber des Outdoor-Genusses insgesamt 9999 Knorr Grill-Drachen aus Plüsch gewinnen. Das Minutenschnitzel „Café de Paris“ gehört zu den „Friki goes France“-Produkten.


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