Page 14

Fleisch-Marketing_11_2016

Kreativ-Award 2016 Schmuckstück: die 20 Meter lange Fleisch- und Wursttheke mit Panoramablick im Hintergrund. Highlight zum Start Eröffnet wurde der Grillmarathon, der von etlichen Verkostungen begleitet wurde, mit einer aufmerksamkeitsstarken Aktion. Unter dem Slogan „Steaks aus aller Welt“ wurde in dem insgesamt 15.000 Quadratmeter großen Markt nicht nur in unmittelbarer Nähe zur Fleischbedienungstheke eine Sondertheke Mehr als zwei Monate konnten sich die Kunden von Kaufland Dallgow über ein Grillaktionsgewitter freuen. Erhebliche Umsatzsteigerungen waren sichtbarer Ausdruck des Erfolges. mit internationalen Spezialitäten und einer Verbundplatzierung aufgebaut, sondern es gab auch ein attraktives Gewinnspiel und der frühere Weltklasseboxer Axel Schulz war zu Gast. Als in Dallgow, einer Gemeinde im Havelland, Anfang des Jahres die Grillaktionen geplant wurden, überlegte man zunächst, an welche Firmen man herabtreten könne, um Promotionsmaterial zu ordern. Bald war aber auch die Idee geboren, mit einem Highlight zu starten. Mit Hilfe der Kaufland-Zentrale gelang es, Schulz zu verpflichten. Der in Brandenburg geborene Sportler ist in seiner Heimat nicht nur ein Star, sondern hat mittlerweile auch eine eigene Grillartikel-Kollektion herausgebracht. So Spezialität während der Fußball-EM: Deutschland Straußenspieß. Aktionsprodukte wurden zum Sonderpreis angeboten. 14 11/2016 F leisch-Marketing


Fleisch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above