x
Mohn Kattner Vertrieb

Manuel Kattner neu im Mohn-Vertrieb

Datum: 11.04.2023Quelle: Mohn GmbH | Ort: Meinerzhagen/Bad Abbach |

Vertriebsexperte aus Bad Abbach nah an den Kunden

Personalie bei Mohn, Anbieter von Hygiene- und Reinigungstechnik für die lebensmittelverarbeitende Industrie und das Handwerk, aus Meinerzhagen: Manuel Kattner ist neuer Berater für den südlichen Bereich Deutschlands. An seinem Standort in Bad Abbach unweit von Regensburg fungiert er als Ansprechpartner für Kunden in den Postleitzahlengebieten 70000 bis 79999, 80000 bis 89999 und 90000 bis 97999.

Manuel Kattner bringt Fachkenntnisse mit, die er in langjähriger Tätigkeit im Vertriebsbereich erworben hat. Seine räumliche Nähe zu den Kunden im Vertriebsgebiet soll es ihm ermöglichen, schnell und effizient zu reagieren und kurze Anfahrtswege zu gewährleisten. Sein neuer Arbeitgeber bescheinigt ihm in einer Pressemitteilung eine „freundliche und zuverlässige Art, (die) sicherlich eine wichtige Rolle in der Betreuung unserer Kunden im süddeutschen Raum spielen“ werde.

Mohn will Präsenz im süddeutschen Raum ausbauen

„Wir sind sehr erfreut, dass wir Herrn Kattner für unser Team gewinnen konnten”, sagt Geschäftsführer David Mohn. „Seine Expertise und seine Erfahrung im Vertriebsbereich werden uns dabei helfen, unsere Kunden noch besser betreuen zu können. Wir sind überzeugt, dass Herr Kattner eine wichtige Rolle in der Erweiterung unserer Präsenz im süddeutschen Raum spielen wird.“

Mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen ist Mohn seit mehr als 25 Jahren erfolgreich auf dem Markt für Hygiene- und Reinigungstechnik tätig.

Die Kontaktdaten von Manuel Kattner:

Mohn GmbH -Süd-
Kalkofenring 48
93077 Bad Abbach,
Tel. (0151) 18460957
E-Mail m.kattner@mohn-gmbh.com

Christian Blümel / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vemag heißt jetzt Vetec Umfirmierung soll Profil schärfen und Verwechslungen vorbeugen Vemag Anlagenbau aus Verden (Aller) verändert sein Gesicht: Die norddeutschen Herstell...
5. Generation führt Handtmann Mit Markus Handtmann und Valentin Ulrich übernimmt am 1. April 2023 die fünfte Familiengeneration die Geschäftsleitung der Handtmann Unternehmensgrupp...
Interaktiver Workshop – Teil 3 Am 17. April 2023 von 9 bis 17 Uhr ist es wieder Zeit für einen Live-Showtag des fränkischen Gewürze-Spezialisten Beck Gewürze und Additive aus Schnai...
Rhöner Biosphären-Schinken e.V. Die Gründung ist ein wichtiger Schritt zur Stärkung regionaler Wirtschaftskreisläufe und Wertschätzung im Biosphärenreservat Rhön. Beteiligte an dem P...
Im Portrait: Anina Wunderlich Erste beim Homann SnackStar 2021, Siegerin beim IFFA-Berufsschulwettbewerb 2022 und Kammerbeste 2022 der HWK Oberfranken im Fleischerei-Fachverkauf: A...
Belgien, Land der Fleischliebhaber Unsere Nachbarn verspeisen jährlich rund 25 Kilo Fleisch pro Person Gut die Hälfte der Belgier verzehrt mindestens viermal pro Woche Fleisch. Auf der...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden