x
Bettcher

Fünf neue Führungskräfte

Datum: 02.10.2020Quelle: Bettcher Industries | Fotos: Bettcher Industries, Cantrell Gainco Group Ort: Dierikon/CH

Die Bettcher Industries Inc. gab die Neubesetzung von fünf leitenden Führungspositionen innerhalb der Bettcher Group und des Tochterunternehmens Cantrell Gainco Group bekannt. Diese neue Aufstellung soll für das Unternehmen die Weichen stellen, ein robustes Umsatzwachstum zu erzielen und zugleich mit einer starken, zielgerichteten Führung in die Zukunft zu gehen.

Bettcher Group

BettcherEd Steele wurde zum President – Bettcher Group ernannt und verantwortet dort die Gestaltung der Unternehmens-Vision sowie die strategische und operative Planung in Bezug auf Marktstrategie, Preisgestaltung, Produktentwicklung, Betriebsabläufe und Markenentwicklung. Vor seiner Tätigkeit bei Bettcher war Steele in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Engineering, Vertrieb und Service tätig.

 

BettcherMark Host wurde zum Vice President Sales – Bettcher Group befördert und ist künftig verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Vertriebs- und Serviceaktivitäten des Unternehmens einschließlich dem weltweiten Management der Vertriebspartner, Zubehör-Vertrieb und Service. Er wird sich vor allem darauf konzentrieren, Programme und Maßnahmen zur Steigerung von Umsatz und Profitabilität zu entwickeln und voranzutreiben, darüber hinaus wird er sich an Akquisitionsmaßnahmen und Initiativen zur Produktneuentwicklung beteiligen. Host, seit März 2020 als Director of Sales Nordamerika bei Bettcher Industries, bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie sowie Landwirtschaft mit.

BettcherKyle Stoffer wurde von der Bettcher Group als Chief Financial Officer eingestellt und ist in dieser Position für Finanzverwaltung, Informationstechnologie und Risikomanagement verantwortlich. Seine Aufgaben umfassen die Ausarbeitung finanzieller und operativer Strategien, die Entwicklung von Messinstrumenten für diese Strategien und die Entwicklung von Kontrollsystemen zur Sicherstellung korrekter Finanzabschlüsse und dem Erhalt des Unternehmensvermögens.

Cantrell●Gainco Group

BettcherThomas Holm wurde zum Cantrell●Gainco Group President ernannt. Dort leitet er die strategische und operative Planung des Unternehmens und ist für Marktstrategie, Preisgestaltung, Produktneuentwicklung, Betriebsabläufe und Markenentwicklung verantwortlich mit der Zielsetzung, in dieser Funktion ein überdurchschnittliches Umsatzwachstum sowie eine erhöhte Kundendurchdringung zu erzielen. Vor seinem Eintritt bei Cantrell●Gainco war Holm seit 2012 bei der Bettcher Group in Positionen mit wachsenden Verantwortungsbereichen tätig – zuletzt als Präsident von Bettcher.

 

Bettcher

Russ Stroner wurde zum Vice President Sales der Cantrell●Gainco Group ernannt und ist für die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Servicestrategien einschließlich der Planung für eine stärkere Fokussierung auf internationale Märkte verantwortlich. Zusätzlich wird er auch an der Entwicklung von neuen Produkten und Akquisitionsinitiativen beteiligt sein. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im nationalen und globalen Vertrieb und Service in der nahrungsmittelverarbeitenden Industrie. Bevor Russ Stroner zu Cantrell●Gainco kam, war er Vice President Global Sales der Bettcher Group.

Tim Swanson, Chief Executive Officer, kommentiert die neuen Ernennungen so: „Mit diesen Schritten unterstreichen wir unser Engagement für den Aufbau eines Führungsteams mit einer gemeinsamen Vision für die Maximierung unseres organischen Wachstums, den Erwerb neuer Kompetenzen und der Verbesserung unseres Geschäftssystems. Wir sehen diese Maßnahmen als grundlegenden Schritt zur Beschleunigung unserer Wachstumsagenda auf globaler Basis.“

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hans Heppner Hans Heppner ist seit 1. Oktober 2020 Geschäftsführer Vertrieb zur Inotec GmbH und löst damit Adrien Dessert ab, der Ende 2020 in den Ruhestand tritt....
Oliver Blaha bei Ishida Seit dem 20. Januar 2020 steht die Ishida GmbH unter neuer Leitung. Nun verantwortet Oliver Blaha die Geschäfte des Verpackungstechnologieherstellers ...
Michel Picandet neu bei Tomra Mit Michel Picandet verstärkt ein erfahrener Manager der Lebensmittelindustrie das Führungsteam von Tomra. Michel Picandet ist neuer Executive Vice P...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden