Page 27

FH_02_2013

® "We don't imitate...imi-tate... imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"innova-te" we innovate"® "We don't imitate...we don't ® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"imitate...we www.sun-products.don't imitate...de innovate"® "We imitate...we don't we innovate"® "We "® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"imi-tate... We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We don't innovate"imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We don't innova-te" we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we don't ® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate..."® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"imi-tate... We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We innovate"imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We innova-te" Mehr als don't imitate...® "We imitate...we nur innovate"ein don't innovate"® "We DarM! we don't ® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We don't "® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...imi-tate... We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"innovate"imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"innova-te" we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We don't don't ® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imi-tate... PROFI-PARTNER "We don't imitate...innovate"imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innova-te" Bandsäge: KKT Kolbe Küchentechnik Berufskleidung: Josef Benedikt Berufskleidung Füller: Vemag Maschinenbau Gartechnik: Wiesheu Gewürze: AVO-Werke Kassensystem: Mettler Toledo Kochkessel: Maurer Söhne Kutter: Düker-Rex Fleischereimaschinen Ladentheke: Haeku Innenausbau Pökelinjektor: Günther Maschinenbau Räucherkammer: Bayha & Strackbein Schalen für das To-go-Geschäft: Allpak Scherbeneismaschinen: Maja-Maschinenfabrik Schneidetechnik: Freund Maschinenfabrik Spül- und Reinigungstechnik: Hobart Wägetechnik: Rhewa-Waagenfabrik KONZEPT FLEISCHEREI JACOB CLAUSEN – FLENSBURG Die Fleischerei setzt auf Tradition und altbewährte Rezepturen. Das Fleisch stammt aus regio-nalen, kontrollierten Betrieben mit artgerechter Haltung. Mit einer Heißen Theke sowie dem Cateringbetrieb bestehen florierende Zusatzgeschäfte. Regelmäßige thematische Aktionswochen steigern die Nähe zu den Kunden zusätzlich. Zahlreiche Auszeichnungen sind ein klares Zeichen für eine hohe Qualität. Fotos: Polster Rezepturen der Familie hergestellt werden. Das Fleisch, das hier ver-arbeitet wird, stammt von kontrol-lierten Betrieben aus der Region. Wichtige Voraussetzungen für die besondere Fleischqualität sind für Dirk Hammann gesunde Tiere, eine artgerechte Haltung, gutes Futter und eine natürliche Reife. Aus der eigenen Produktion wer-den Fleisch- und Wurstwaren sowie Waren für die Heiße Theke ange-boten. „Die Katenrauchwurst und unsere Wiener Würstchen etwa wurden für ihre Qualität schon mehrfach prämiert. Die Wurstwaren werden nach jahrelanger Tradition in Kaltrauch geräuchert“, betont Dirk Hammann. Gourmetbraten, Kohl- und Rinderrouladen oder Königsberger Klopse stehen auf der Menükarte für den Außer-Haus-Ver-kauf. Renner sind Rinderleber und Bohnen mit Hackfleisch. Großen Erfolg hat Dirk Hammann auch mit der dänischen Spezialität Smørre-brød. „Die Kunden und damit das Kaufverhalten ändern sich stetig. Es gibt viele Dinge, auf die man sich einstellen muss“, erklärt er. So bietet er jährlich verschiedene thematische Aktionswochen an wie „Spargel & Schinken“ oder „Grillen & Grillfleisch“. Ein Highlight ist die „Kohlwoche“, in deren Mittelpunkt u. a. die traditionelle Kohlroulade sowie die Kohleintöpfe mit Rind, Schwein oder Lamm stehen. Auch die Grünkohlsuppe hat Kultstatus. Im Rahmen des Partyservice bietet die Fleischerei kalte Platten, Buffets sowie warme Speisen für unter-schiedlichste Anlässe an. Mit einem mobilen Imbisswagen nimmt die Fleischerei an Stadtfesten teil und versorgt damit auch das ländliche Umfeld. „Gleichbleibend gute Quali-tät ist für uns entscheidend“, betont Dirk Hammann. Die Auszeichnung zum „Fünf-Sterne-Fleischer“ sowie die Teilnahme an den DLG-Leis-tungsprüfungen bezeugen, dass die Fleischerei mit ihren Produkten hält, was sie verspricht: „Qualität und Ein-kaufserlebnis“. dmp www.fleischerei-clausen.de we innovate"® "We don't imitate...we innovate"®"We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"we innovate"® "We don't imitate...we innovate"don't ® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We imitate...we innovate"® "We don't imitate...we innovate""We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...innovate"® "We don't imitate...we innovate"® "We imitate...® "We don't imitate...we innovate"imi-tate... we innovate"® "We don't imitate...we "We don't imitate...we innovate"® "We don't imitate...innovate"innova-te" SPM*Sun Products Vertriebs GmbH Parkstraße 21 76131 Karlsruhe Tel: 0721-62811-0 Fax: 0721-62811-28 don't imitate...spm@innovate"sun-products.® "We de we www.sun-products.de imitate...we innovate"® "We don't imitate...we don't ® "We don't imitate...we innovate"® "We we imitate...we innovate"imi-tate... innovate"® "We don't imitate...we innovate"imitate...we innovate"® "We don't imitate...don't innova-te" "We don't imitate... ...we innovate"innovate"® ® "We imitate...we don't imitate...


FH_02_2013
To see the actual publication please follow the link above