Page 3

FH_01_2013

INHALT  Filialen- Spezial BRANCHENBLICK: FOOD NACHWUCHS: ERFOLG Hanau: .................22 Kleine Köstlichkeiten...................... 201518........................................Fit fürs Mittagsgeschäft?In neuem GewandFilialisieren?Ja, aber richtig!4................ Aktuelles aus der Branche Krisensicherer Beruf ...................... 10 Konstanter Geschmack, Erich Zeiss .......................24 PRODUKTION: MIT WISSENS-CHECK: Hofgeismar: Weniger E-Nummern, FLEISCHER Zusatzempfehlungen geben ........... 13 Regionalität als Erfolgskonzept, mehr Wertschöpfung ..................... 34 Uwe Köhler .......................26 Bliesdorf: SPÜLTECHNIK: Ein Herz für die Salami, Weniger ist mehr ........................... 36 Burkhard Höhne ...............28 Titelbild: Die Ahle Worscht ist eine von vielen Spezialitäten Berlin: APPS & CO.: der Fleischerei Köhler in Hofgeismar. Viel Bewegung in der Theke, Per Smartphone zum Fleischer ...... 38 Foto: Fleischerei Feinkost Köhler Eberhard Haase................30 www.feinkost-koehler.de München: RUBRIKEN: Münchner Original, Neu auf dem Markt ........................ 40 Beilagenhinweis: Der gesamten Auflage liegt eine Evi Brandl.........................32 Gesucht & Gefunden..................... 41 Beilage von B&L NewMedia, Hilden, bei. Wir bitten um freundliche Beachtung. Impressum..................................... 44 1/2013 3


FH_01_2013
To see the actual publication please follow the link above