Page 3

FH_04_2012

INHALT BRANCHENBLICK THEKE / VERKAUF Selbst gemacht! ............................8 Winnenden: Fleisch als Lifestyle ....................32FLEISCHER MIT ERFOLG24293034......Ladengestaltung:Alle Sinne ansprechen ................Theken-TV:Digitale Appetizer ........................Dry Aged Beef:Edelste Präsentation....................Die richtige Hülle für die Fülle1214Große Nummer,Frank Groß ..................Schorndorf:Klar Schiff,Wolfgang Müller............Erfinder der Metzgerhalle,Pumps und Gummistiefel,4Tauche:6 Aktuelles aus der Branche ............ Messe Düsseldorf: Die InterMeat auf einen Blick.......... AUS- UND WEITERBILDUNG Eigenproduktion Feinkost: WETTBEWERB Werner Häfele ..............15 PRODUKTION Homann Snack Star ....................11 Rohrdorf: Wursthüllen: MANAGEMENT Theresa Albrecht ..........16 Verpackungen: Interview: Bad Honnef: Der stille Verkäufer ......................36 Futterneid war gestern ................20 Mit Liebe zum Handwerk, Klaus Werner................18 RUBRIKEN ZUSATZGESCHÄFT Neu auf dem Markt......................38 Kaffee: Titelbild: Wolfgang Müller greift beim Gesucht & Gefunden ..................41 Die heißere Theke ......................22 Foto: Alfred Kaercher Impressum ..................................44 Saubermachen auf moderne Technik zurück. Beilagenhinweis: Der gesamten Auflage liegen Beilagen von Homann Feinkost, Dissen, MHG Marketinggesellschaft für Handel und produzierendes Gewerbe, Neuwied, und REX-Technologie, Thalgau, bei. Wir bitten um freundliche Beachtung. 4/2012 3


FH_04_2012
To see the actual publication please follow the link above