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Belgien, Polen und Großbritan- Great Britain. Good 35,000 tra- nien. Erwartetet werden gut de visitors will be expected 35.000 Fachbesucher aus ganz from all over Europe. The Europa. Sie erwartet ein um- event presents a comprehensi- fassendes Angebot an Produk- ve range of products and ser- ten und Dienstleistungen in vices in the segments of pack- den Bereichen Verpackung (z. aging (f.e. packaging mate- B. Packstoffe), Technik (z. B. rials), technology (f.e. pack- PROZESSANLAGEN UND-VERFAHREN FÜR DIE LEBENSMITTELINDUSTRIE Verpackungsmaschinen), Ver- aging machinery), processing edelung (z. B. Etikettendruck) (f.e. label printing) and logis- 21-25 OKT. 2012 PARIS-NORD VILLEPINTE - FRANKREICH und Logistik (z.B. Kommissio- tics (f.e. order-picking sys- niersysteme. www.fachpack.de tems). www.fachpack.de Linpac ENTDECKEN SIE DIE Frisches Denken FABRIK DER ZUKUNFT Linpac Packaging wird auf der king-Strategie des Unterneh- eine Reihe von Fresh-Think- mens. Dabei geht es um das ing-Kurzseminaren zu glo- Schaffen optimaler Bedingun- balen Trends und ihren Aus- gen für die Entwicklung von wirkungen auf die Ver- Ideen und ihrer praktischen packungsindustrie vorstellen. Umsetzung für den Aufbau ei- Die Messeseminare enthalten ner nachhaltigen, vorausschau- Auszüge aus den Fresh!-Semi- enden Geschäftsausrichtung naren, die im vergangenen mit dem Schwerpunkt Zukunft. Herbst in ganz Europa durch- Zwischen den Seminaren ha- geführt wurden. Sie markier- ben die Besucher die Möglich- ten den Start der Fresh-Thin- keit, einige der neuesten Pro- duktentwicklungen des Unter- nehmens zu sehen, darunter sein Angebot an Split-Ver- packungen für die Aufteilung des Inhalts in getrennte Porti- onsfächer bei der Verpackung unter Schutzatmosphäre (MAP) oder den Rfresh MB/ LINtop Star, die Folie-Schale-Kombi- nation für Nachhaltigkeit und Leistungsfähigkeit. FachPack: Halle 9, Stand 635 Linpac Fresh Thinking Linpac will present a series of the seminars, visitors to stand “mini“ Fresh Thinking semi- will be able to see some of the nars on global trends and their latest products to be develo- impact upon the packaging in- ped by the company, including dustry at FachPack 2012. The their range of split packs exhibition seminars will include which allow contents to be di- nars which were held across size compartments in modified Profitieren Sie von einem reduziertenvided into separate portion- excerpts from the Fresh! semi- Europe in autumn last year atmosphere packaging (MAP) Eintrittskartenpreis auf www.ipa-web.com and marked the launch of the and the Rfresh MB/LINtop Star, company’s Fresh Thinking the ultimate film/tray combina- strategy. The Fresh Thinking tion in sustainability and per- philosophy has been applied to formance. The Rfresh MB trays IMF GmbH / Promosalons Deutschland every aspect of their business, are made from rPet and con- Tel : 0221/13 05 09 03 - b.drori@imf-promosalons.de both internally and externally, tain up to 95% food grade and is about creating optimal post-consumer recyclate while build a sustainable business represent a generation of high u/4y‹y/“4vfl Am gleichen Standort wie die SIAL QR CODE Scannen sie denthe LINtop Star range of films Fotos: Linpac ways of thinking and doing to which has a forward direction barrier shrink lidding films. and “future focus“. Between FachPack: Hall 9, stand 635 4/2012 67


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