Page 21

Fleisch-Marketing_04_2017

Supermarkt der Zukunft • Schwerpunkt MIT REWE AN MEINER SEITE GEHE ICH MEINEN EIGENEN WEG. Arbeiten, wo das Leben spielt. Tina Goebel, selbständige KauŠ rau Den Traum vom eigenen Supermarkt einfach wahr machen – eine der besten Entscheidungen überhaupt. Vor allem, weil ich den Weg nicht allein gehen musste. Die Partnerschaft mit REWE hat mir von Beginn an Sicherheit gegeben. Sicherheit, auf eigenen Beinen zu stehen. Es macht mich stolz, Teil einer etablierten Marke und starken Genossenschaft zu sein. Und mein eigener Chef. Dank der individuellen Einarbeitung vor meiner Eröffnung lief einfach alles rund. Auch jetzt profitiere ich von großer Unterstützung. Und meine Kunden? Von einem breiten Warensortiment mit starken Eigenmarken. REWE sucht selbständige Kaufleute (m/w) Bewerben Sie sich online unter: REWE.DE/karriere 4/2017 Fleisch-Marketing 21


Fleisch-Marketing_04_2017
To see the actual publication please follow the link above