Page 42

Fleisch-Marketing_03_2017

Zu den Produkten von Lien Ying Organic gehören auch Thai Curry und Saté Sauce. Asiatisches Sortiment mit grünem und erweitertem Logo Die Rila Feinkost-Importe präsentiert unter ihrer asiatischen Dachmarke Lien Ying den neuen Sortimentsbereich Lien Ying Organic. Das Sortiment umfasst 32 Produkte in Bio- Qualität. Angefangen von Kokosprodukten über Würzpasten bis zu einigen unverzichtbaren Produkten rund um den Wok. Die veganen und bio-zertifizierten Produkte tragen das deutsche Bio-Siegel sowie das EU-Bio Logo. Im Zuge des Relaunches und einer klaren Markenführung der Dachmarke Lien Ying mit ihren Submarken Sushi-Line und Thai-Style wurde der neue Sortimentsbereich mit grünem Logo als Zeichen für Bio sowie der Logo- Erweiterung Organic entwickelt. www.rila.de Produkte & Promotion Indische Spezialitäten nach originalen Rezepturen Feinkost Dittmann hat den deutschen Alleinvertrieb von Sharwood’s, einer Marke für indische Spezialitäten, übernommen. Zum Vertriebsstart offerieren die Diezer Feinkost- Experten ein Sortiment aus elf hochwertigen indischen Kochsaucen, Pasten, Gewürzmischungen und Chutneys. Das authentische Sortiment der Traditions Marke Sharwood’s, die heute zur britischen Premier Foods gehört, wurde erstmals 1889 in England eingeführt. Damals wie heute werden die vielfältigen Premium-Spezialitäten nach den originalen Rezepturen hergestellt. Sämtliche Sharwood’s-Erzeugnisse kommen darüber hinaus ohne Farb- und Konservierungsstoffe aus und eignen sich für eine vegetarische Ernährung. www.feinkost-dittmann.de wickelt. Für die Rezeptur wurden sieben aromatische Kräuter ver- wendet, aber auf die klassische Basis mit Milchzucker verzichtet. Ebenfalls im März kommt „Unser Liebling des Jahres Mango-Chili“ auf den Markt. Die fruchtigscharfe Neuheit setzt als limitierten Edition für 2017 Impulse. www.kuehne.de Für Abwechslung im Essig-Regal sorgt „Unser Liebling des Jahres Mango-Chili“. Aromatische Paste aus Tamarindensaft Das Sortiment der Bamboo Garden India Pasten wird im April erweitert – mit einer Tamarinden Paste. Tamarinden sind die Früchte des Tamarindenbaumes und werden häufig Hochwertige Produkte für den Vertriebsstart: Mango Chutney und Tandoori Paste. Fuchtigscharfe Neuheit als limitierte Jahresedition Kühne bring neue Varianten der Enjoy-Range ins Regal. Der Enjoy Traube-Cranberry Salatessig mit Aronia profitiert von den Früchten Cranberry und Aronia. Die Essig- Sorte Apfel-Birne mit Agave kombiniert heimische Obstsorten mit Agave, dem natürlichen Süßungsmittel aus Mittelamerika. Mit der neuen Apfel-Trauben Vinaigrette stellt Kühne überdies seine erste helle Vinaigrette vor. Durch Schütteln verbindet sich die fruchtig-süße Säure aus Äpfeln und Trauben mit dem Rapsöl. Die Neuheit ist glutenfrei, laktosefrei und vegan. Das Joghurt Dressing hat Kühne jetzt als laktosefreie Variante ent- auch „indische Datteln“ genannt. Das reife Fruchtfleisch der zimtfarbenen Früchte hat einen herb-säuerlichen und gleichzeitig fruchtig-erfrischenden Geschmack, der vielen indischen Currys und Chutneys ein typische Note gibt. Für das neue Produkt von Bamboo Garden wird Tamarindensaft zusammen mit Wasser schonend eingekocht und zu einer aromatischen Paste verarbeitet. Sie kann fein dosiert in vielen Curry-Gerichten mit Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten und Gemüse verarbeitet werden und harmoniert hervorragend mit Chili, Ingwer und Kokosmilch. Daneben verleiht sie fernöstlichen Fleischmarinaden einen einzigartigen Geschmack. www.bamboogarden.de Die India Tamarinden- Paste von Bamboo Garden verspricht einzigartigen Geschmack. 42 3/2017 Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_03_2017
To see the actual publication please follow the link above