Impressum

Fleisch-Marketing_03_2017

17 3/2017 F leisch-Marketing Impressum Verlag: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG (Hilden) Verlagsniederlassung: Bad Breisig Zehnerstr. 22b, 53498 Bad Breisig Postfach 13 63, 53492 Bad Breisig Tel.: 02633/4540-0, Fax: 02633/45 40-99 www.fleisch-marketing.de ISS N-Nummer: 2193-6269 Herausgeber/Chefredakteur: (verantwortlich i.S.d.P) Dipl. Volkswirt Michael Jakobi (DW -10) mj@blmedien.de Redaktion: Norbert Gefäller/Leitung (DW -28) ng@blmedien.de, Astrid Schmitt, Thorsten Witteriede, Ulrike Schmitz Marketin gleitung: Burkhard Endemann (DW -16) be@blmedien.de Produktion/Layout/Anzeigen: Ramona Moog (DW -29) rm@blmedien.de Redaktionssekretariat: Stephanie Kusber (0 26 33/45 40-0) sk@blmedien.de Anzeigenbearbeitung: Ramona Moog rm@blmedien.de Abonentenbetreuung und Leserdienstservic e: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Verlagsniederlassung München, Ridlerstraße 37, 80339 München, Ansprechpartner: Frau Basak Aktas (verantw.), Tel.: 0 89/3 70 60-270 E-Mail: b.aktas@blmedien.de Herr Patrick Dornacher Tel.: 0 89/3 70 60-271 E-Mail: p.dornacher@blmedien.de Fax: 0 89/3 70 60-111 Die Fachzeitschrift Fleisch-Marketing erscheint 11 mal im Jahr. Jahresbezugspreis: Inland 55,00 ¤, Ausland 75,00 ¤, Einzelpreis 6,00 ¤ Alle Preise inkl. Nebenkosten und Mehrwertsteuer. Bank: Commerzbank AG, Hilden IBAN: DE58 3004 0000 0652 2007 00 BIC: COBADEFFXXX Erfüllungsort und Gerich tsstand: Hilden Wirtschaftlich beteiligt i. S. § 9 Abs. 4 LMG Rh.-Pf.: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Max-Volmer-Straße 28, 40724 Hilden, Geschäftsführer: Harry Lietzenmayer Druck: Radin print d.o.o., Gospodarska 9, 10431 Sveta Nedelja, Kroatien www.radin.hr Gedruckt auf chlorfreiem Papier Inhalt 3/2017 Meatin g Poin t Steaks unter Verschluss 6 Supermärkte mit Höhenflug 6 Personelle Veränderungen bei Bünting 6 Positive Prognosen für Lebensmittelkonsum 8 Süffa-Start am Samstag 8 Jetzt auch Fleischsomelier 8 Wursttheke als Herzstück 8 Enorme Resonanz auf Online-Clip 10 Digitale Transformation im Fokus 10 Tönnies baut Stellung aus 10 Verwirrender Schinkenduft in Slowenien 11 Nordrhein-Westfalen beschließt „Hygiene-Ampel“ 10 TRENDS & MÄRKTE Höchstwert bei Fleischerzeugung 12 Zunehmende Verbraucheranfragen 12 MESSE N & VERANSTALTU NGE N Inspirierende Produkte 14 Vollsortimenter beflügeln Umsatz 15 Messe-Impressionen 16 Vegane Welten 18 Top-Thema Tiefgreifender Wandel 19 Trendige No-Meat-Versionen 20 Streit um die Bezeichnung 20 Vegetarische Produkte 22 SERVICE & BED IENUNG Edle Stangen mit köstlichen Begleitern 24 Spargel-Eigenschaften 25 Kampagne für junge Verbraucher 25 Spezielle Hallen und stabiles Klima 26 Inspiration für kreative Rezepte 27 Rinderrolle und Bündnerfleisch 28 Internationale Spezialitäten 29 14 19 24


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