Vielfältiger Thekenpräsenter - Umfassende Investitionen

Fleisch-Marketing_03_2017

Unternehmen & Konzepte Vielfältiger Thekenpräsenter Eine ansprechende Fleischtheke ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Supermärkte. Mit Les Trésors bietet Indasia eine neue Möglichkeit, besondere Angebote in der Bedientheke aufmerksamkeitsstark zu platzieren. Die Indasia GmbH versteht sich nicht allein als Lieferant hochwertiger Gewürze und Marinaden, sondern auch als Ideengeber und Problemlöser für ihre Kunden aus Fleischwarenindustrie und Handel. Daher gehören auch ganzheitliche Konzepte ins Programm des Familienunternehmens aus Georgsmarienhütte. Die wesentlichen Vorteile eines neuen Thekenkonzepts von Indasia sind neben der hohen Flexibilität das edle Design und die lange Lebensdauer. Herzstück von „Les Trésors“ ist der exklusive Thekenpräsenter aus hochwertigem ABS‐Kunststoff. Er ist bruchsicher, temperaturbeständig von minus 25 bis plus 80 Grad Celsius, spülmaschinengeeignet, lebensmittelecht und besticht durch eine ansprechende und unempfindliche Oberfläche. Damit bietet der Würzspezialist seinen Kunden vielfältige Möglichkeiten, Produkte zu präsentieren und den Erfolg an der Bedientheke zu sichern. Ob in Kombination mit den praktischen Aluschalen Herzstück des neuen Thekenkonzepts: der exklusive Präsenter aus hochwertigem Kunststoff. nebst Dom‐Deckel für Single‐Portionen, mit den edlen Serviertellern für besondere Köstlichkeiten oder mit den langen Servierplatten für große Angebote – der Thekenpräsenter von Indasia lässt sich den Bedürfnissen jedes Kunden anpassen. Natürlich offeriert Indasia zum Thekenkonzept „Les Trésors die passende Rezeptvorschläge – abgestimmt auf die Aluschalen, Servierteller und Servierplatten. Umfassende Investitionen Um ihre starke Position am Markt zu behaupten, hat die PHW-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr mehr als 238,7 Millionen Euro investiert. Mit den Investitionen gebe man ein klares Bekenntnis zum Standort Deutschland ab, hieß es bei dem Geflügelspezialisten. So flossen nach einem Großbrand allein 110,5 Millionen Euro in den Wiederaufbau der Donautal Geflügelspezialitäten in Bogen. Weitere Großinvestitionen in zweistelliger Millionenhöhe gingen in die Modernisierung der Anhaltinischen Geflügelspezialitäten GmbH in Möckern, die neue Frischeproduktion für die Allfein Feinkost GmbH & Co. KG in Zerbst, die Fertigstellung des Neubaus der Brüterei Süd in Regenstauf und den Erweiterungsbau der PetCom Tierernährung GmbH & Co. KG in Minden. Darüber hinaus gingen Gelder in den Erhalt und die Verbesserung der Qualitäts- und Sicherheitsstandards – insbesondere für Maßnahmen zur Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit. So sind jetzt alle deutschen Hähnchen- und Putenschlachtereien der PHW-Gruppe sowie der Geflügelwurstbetrieb in Rietberg erfolgreich nach ZNU-Standard „Nachhaltiger Wirtschaften Food“ zertifiziert. Die PHW-Gruppe konnte ihren Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr mit Stichtag zum 30. Juni 2016 um 3,2 Prozent Umsatz auf 2,46 Milliarden Euro steigern. In dem Kerngeschäftsfeld Geflügelspezialitäten musste die Gruppe aufgrund der beiden Großbrände in den Schlachtereien Donautal Geflügelspezialitäten in Bogen und der Oldenburger Geflügelspezialitäten GmbH & Co. KG in Lohne allerdings einen Umsatzrückgang hinnehmen. Das Umsatzvolumen sank in diesem Segment um 0,9 Prozent auf 1,38 Milliarden Euro. Verkaufsschlager und Aushängeschild der PHWGruppe: der Bruzzzler von Wiesenhof. 38 3/2017 F leisch-Marketing


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