Messe-Impressionen

Fleisch-Marketing_03_2017

Messe & Veranstaltung Willi‘s steht für Fleisch-, Wurst- und BIOFACH Convenience-Produkte, die nach den Bioland Richtlinien hergestellt werden. Theresia Sanktjohanser, Geschäftsführerin Messe-des Fleischwarenproduzenten Quint, präsentierte ein vielseitiges Sortiment aus gekühlten und ungekühlten Waren. Chiemgauer Naturfleisch beeindruckte das Fachpublikum mit kleinen Salamis in Snackform. Die luftgetrockneten Chiemis Rind und die Chiemis Pute überzeugen mit feinem Geschmack und werden ohne Nitritpökelsalz und nur mit natürlichen Gewürzen erzeugt. In einer Vitrine stellte die bayerische Altdorfer Biofleisch GmbH, die den Lebensmitteleinzelhandel vor allem im süddeutschen Raum beliefert, seine Innovationen heraus. Zu den Neuheiten zählten auch die im Trend liegenden Burger-Pattys. Die Friland J. Hansen GmbH, die seit über 16 Jahren ausschließlich Bio-Fleisch produziert und vertreibt, ist mit ihrer Muttergesellschaft Friland Teil des Danish-Crown- Konzerns. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf dem Handel mit Teilstücken von Bio-Schwein und Bio-Rind. Das vielseitige Angebot des Münchner Unternehmens Well Done, das die gesamte Rohware von persönlich bekannten Landwirten bezieht, um- fasst frische und küchen- fertig zubereitete Fleisch- waren und hochwertigen Wurstwaren, feine Schinkenspezialitäten sowie delikate Wurst- Snacks. 16 3/2017 F leisch-Marketing


Fleisch-Marketing_03_2017
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