Produkte & Promotions

Fleisch-Marketing_01_02_2017

Produkte & Promotion Zugabe-Aktion für das Dressing-Segment Mit der aufmerksamkeitsstarken Zugabe- Aktion „1 Millionen Salate gratis“ will Kühne den Abverkauf im Dressing-Segment ankurbeln. „1 Millionen Salate gratis“ verspricht Kühne in seiner Aktion. 44 Die Bifi 100% Turkey wird als Einzel- und als Fünfer-Pack angeboten. Abwechslung für das Snackregal Bifi, eine Marke des US-amerikanischen Familienunternehmens Jack Link’s, sorgt mit der neuen „100% Turkey“ für eine Abwechslung im Snackregal. Das neue Produkt mit hundert Prozent Geflügelfleisch ist eine Alternative zur herkömmlichen Salami, die einerseits die bestehende Zielgruppe ansprechen, aber auch neue Verwender erreichen soll, wie Antonie Glaser, Senior Brand Manager Bifi, erklärt. Die Markteinführung wird durch umfassende Kommunikationsmaßnahmen unterstützt, zu denen eine wirkungsvolle Social Media Kampagne, aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierungen, Anzeigenschaltungen sowie flächendeckende PR in Print- und Onlinemedien gehören. www.bifi.com 1-2/2017 F leisch-Marketing Auffälliges Etikett und individueller Aktionscode Mit einer On-Pack-Promotion will Meica von April bis Oktober 2017 den Verkauf ankurbeln. Im genannten Gewinnspielzeitraum sind alle Meica Deutschländer 6=330-g-Gläser mit einem individuellen Aktionscode und auffälligem Promotionetikett ausgestattet, das den Verbraucher auf die interessanten Gewinne hinweist: Meica verlost 28 Wochen lang wöchentlich vier hochwertige WMF-Topfsets. Darüber hinaus nehmen am Ende der Promotion alle über den gesamten Zeitraum online regis- Asiatische Erweiterung des Genießer-Sortimentes Zum Jahresstart hat Maggi drei neue „Für Genießer“-Suppen auf den Markt gebracht. Mit den exotischen Sorten „Orientalische Linsensuppe“, „Thai Kokos Suppe“ und Asia Gemüse Nudelsuppe“ bedient das Unternehmen den Konsumentenwunsch nach authentisch asiatischen Gerichten. Die neuen Sorten mit ihrem einzigartigen Geschmack sollen ein Kategorie-Wachstum durch den Ausbau des Premium-Segments ermöglichen und abverkaufsstarke Impulse setzen. www.maggi.de Zwischen Januar und Juli 2017 gibt es Erweitern die Burger-Range: Relish Smoked Onion und Bell Pepper. Mexikanische Spezialitäten für den hausgemachten Burger Unter ihrer Mexican-Food Marke Fuego hat die Theodor Kattus GmbH fünf Spezialitäten rund um den Trend zu hausgemachten Premium-Burgern eingeführt. Die Rote Scharfe Burger Sauce ist mit Jalapeños und frischem Weißkohl verfeinert. Die Burger-Fans, die den BBQ-Geschmack lieben, sollen die Burger Relish Smoked Onion aus gegrillten Zwiebeln und Bell Pepper mit aromatischer Paprika und exotisch-fruchtigem Mango-Chutney besonders ansprechen. Die Röstzwiebeln Hot Chili im Becher und die Kaktus Streifen in einer Lake mit Zwiebeln, Rohrzucker Essig, Chili und Koriander runden die Burger-Range ab, zu der noch die klassischen Sauce und vier Ketchup-Varianten zählen. www.fuego.eu trierten Teilnehmer an der Verlosung einer Küche von Küche & Co im Wert von 6000 Euro teil. www.meica.de Mit einem auffälligen Promotionetikett ausgestattet sind die Meica-Gläser während des Aktionszeitraumes. Die „Thai Kokos Suppe“ ist neu im „Für Genießer“- Sortiment. beim Kauf eines „Enjoy“ Dressings, Salatessigs, Balsamicos oder Balsamissimos einen Salat gratis. Durch die einfache Mechanik der Aktion entsteht kein zusätzlicher Aufwand für Händler. Nach dem Einkauf kann der Verbraucher seinen Kassenbon auf der Kühne-Website hochladen und erhält das Geld für den Salat per Überweisung zurück. www.kuehne.de


Fleisch-Marketing_01_02_2017
To see the actual publication please follow the link above