Page 21

Fleisch-Marketing_01_02_2017

21 des Jahres Die Kategorien Die Fleischwaren- und Feinkostindustrie stellt jedes Jahr eindrucksvoll ihre Innovationskraft und ihren Ideenreichtum unter Beweis. Es gibt eine Fülle von neuen Produkten, Variationen, Ver- packungsoptimierungen und Ergänzungen von gut eingeführten Erzeugnissen. Diese Vielfalt in Kategorien transparent darzustellen ist nicht einfach. Mit Hilfe einiger Experten aus dem Lebensmittelhandel hat Fleisch-Marketing sich für acht Kategorien – auch Veggie-Produkte – entschieden. 1. Schinken & Wurst 2. Geflügelprodukte 3. Spezialitäten 4. Vegie-Produkte 5. Convenience 6. Snacks 7. Feinkost 1-2/2017 F leisch-Marketing Wer gewinnen möchte, muss spätestens bis zum 18. März 2017 den ausgefüllten Wahlzettel einsenden, faxen oder im Internet unter www.blmedien.de/ fleisch-marketing/idj wählen. Ausführliche Informationen finden Sie auf der nächsten Seite. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 8. Neue Range verlost Grillequipment Alle eingehenden Stimmzettel nehmen an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es einen Gasgrill von Broil King. Der Broil King® Gem™ 320 ist mit einem zweiteiligen matt-emaillierten Gussrost, dem Flav- R-Wave™ Verdampfersystem, 3 Edelstahl Brennern, der Sure-Light™ Elektrozündung, sowie klappbaren Seitenablagen ausgestattet. Als zweiten Preis ver- losen wir ein aus drei Premium-Komponenten – Gussplatte, Gestell sowie Spieße mit Spießgestell – bestehendes Grillset von Broil King.


Fleisch-Marketing_01_02_2017
To see the actual publication please follow the link above