Page 48

Fleisch-Marketing_11_2016

Produkte & Promotion Mini-Paprika-Varianten im hochwertigen Schmuckglas Feinkost Dittmann präsentiert sein von Hand gefülltes Pepperballs-Sortiment mit überarbeiteter aus Südafrika erscheinen im neuen, hochwertigen „Curry Ananas“ und „Meerrettich“. Die leuch- tenden Mini-Paprikas, die der Farmer Johan Steenkamp im Jahre 1997 in Südafrika entdeckte, 48 Die Brotaufstriche von Bautz’ner sind in den drei Sorten Eier, Gemüse und Gartenkräu- ter erhältlich. Treue-Aktion mit Brotbrettchen-Sprüchen Für eine aktuelle Sammel-Aktion der Bautz‘ner Senf & Feinkost GmbH hat sich Markenbotschafter Bruno Brutzel drei Brettchen-Sprüche ausgedacht. Unter dem Motto „Drei auf einen Streich“ können die Verbraucher die drei würzigen Brotaufstriche auf Senfbasis von Bautz’ner kaufen und Brotbrettchen sammeln, die exklusiv für die Aktion gestaltet wurden. Auf dem Deckelglas der Bautz’ner Brotaufstriche findet sich im Zeitraum von September 2016 bis April 2017 jeweils ein Treuepunkt. Wer drei Punkte gesammelt hat, fotografiert die Treuepunkte inklusive Kassen-bon(s) und lädt das Bild unter https:// treueaktion.bautzner.de/ hoch. Anschließend kann man unter drei Motiven sein Wunsch- Brettchen auswählen. www. bautzner.de 11/2016 F leisch-Marketing Rezeptur und ohne Konservierungsstoffe. Die süß-pikanten Mini-Paprikafrüchte Schmuckglas in drei abwechslungsreichen Varianten: „Pepperballs Classic“, werden unter dem Markennamen Pepperballs als Anti- pasti beispielsweise mit frischem Baguette gereicht; ebenso eignen sie sich hervorragend zu gebratenem Fleisch oder Fisch sowie zur Verfeinerung von Salaten und Soßen. www. feinkost-dittmann.de. Fleischsalat mit Joghurt und vegetarischer Lyoner Homann hat sein vegetarisches Portfolio erweitert – mit dem neue Veggie Joghurt Fleischsalat mit Kräutern. Das Produkt basiert auf einer Rezeptur mit Salatcreme und zehn Prozent Joghurt, verfeinert mit einer Kräutermischung aus Schnittlauch und Petersilie. Die Rezeptur mit Joghurt macht den Salat besonders frisch im Geschmack. Der feine Schnitt der vegetarischen Lyoner verleiht ihm seine Finesse. Der Joghurt Fleischsalat mit Kräutern ergänzt das Veggie-Trio bestehend aus dem Silvester-Fiesta im mexikanischen Stil Die Mexican-Food Marke Fuego sorgt zum Jahreswechsel wieder für feurigen Umsatz, denn ab Ende November stehen fünf attraktive 1/4 Paki Displays zur Verfügung. Das 1/4 Paki Sockeldisplay „Fuego Dips“ enthält fünf Sorten Dips und Salsas aus dem vielfältigen Fuego-Sortiment. Als Ergänzung steht das 1/4 Paki Minidepot „Fuego Chips“ mit „Tortilla Chips Salted“ und „Tortilla Chips Chili“ zur Verfügung. Ein drittes 1/4 Paki kombiniert die Dips und Salsas mit Tortilla Chips in einem 1/4 Paki Minidepot „Chips & Dips“. Überdies enthält das 1/4 Paki Minidepot „Let’s Wrap“ Highlights rund um Tacos. Und auch die weichen Tortillas in dem 1/4 Paki Minidepot „Tortillas“ lassen sich hervorragend füllen und rollen. www.fuegeo.eu Pepperballs schmecken zunächst süß und fruchtig, dann feurig-pikant. Fleischsalat mit Gurke, Geflügelsalat mit Ananas und dem Budapestersalat mit Paprika, das sich nach Angaben des Herstellers seit der Einführung Ende 2015 rasant entwickelt hat. www.homann.de Verstärkung für das Veggie-Sortiment von Homann: Joghurt Fleischsalat mit Kräutern. Das Sil- vester- Sockel- display „Fuego Dips“ enthält fünf Sorten Dips und Salsas.


Fleisch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above