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Fleisch-Marketing_11_2016

15 11/2016 F leisch-Marketing Impressum Verlag: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG (Hilden) Verlagsniederlassung: Bad Breisig Zehnerstr. 22b, 53498 Bad Breisig Postfach 13 63, 53492 Bad Breisig Tel.: 02633/4540-0, Fax: 02633/45 40-99 www.fleisch-marketing.de ISS N-Nummer: 2193-6269 Herausgeber/Chefredakteur: (verantwortlich i.S.d.P) Dipl. Volkswirt Michael Jakobi (DW -10) mj@blmedien.de Redaktion: Norbert Gefäller/Leitung (DW -28) ng@blmedien.de, Astrid Schmitt, Thorsten Witteriede, Ulrike Schmitz Marketin gleitung: Burkhard Endemann (DW -16) be@blmedien.de Produktion/Layout/Anzeigen: Ramona Moog (DW -29) rm@blmedien.de Redaktionssekretariat: Stephanie Kusber (0 26 33/45 40-0) sk@blmedien.de Anzeigenbearbeitung: Ramona Moog rm@blmedien.de Abonentenbetreuung und Leserdienstservic e: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Verlagsniederlassung München, Ridlerstraße 37, 80339 München, Ansprechpartner: Frau Basak Aktas (verantw.), Tel.: 0 89/3 70 60-270 E-Mail: b.aktas@blmedien.de Herr Patrick Dornacher Tel.: 0 89/3 70 60-271 E-Mail: p.dornacher@blmedien.de Fax: 0 89/3 70 60-111 Die Fachzeitschrift Fleisch-Marketing erscheint 10 mal im Jahr. Jahresbezugspreis: Inland 50,00 ¤, Ausland 70,00 ¤, Einzelpreis 6,00 ¤ Alle Preise inkl. Nebenkosten und Mehrwertsteuer. Bank: Commerzbank AG, Hilden IBAN: DE58 3004 0000 0652 2007 00 BIC: COBADEFFXXX Erfüllungsort und Gerich tsstand: Hilden Wirtschaftlich beteiligt i. S. § 9 Abs. 4 LMG Rh.-Pf.: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Max-Volmer-Straße 28, 40724 Hilden, Geschäftsführer: Harry Lietzenmayer Druck: Radin print d.o.o., Gospodarska 9, 10431 Sveta Nedelja, Kroatien www.radin.hr Gedruckt auf chlorfreiem Papier Inhalt 11/2016 Meatin g Poin t Österreicher werden Europameister 6 Start eines Foodmagazins für Kinder 6 Alternative zur vegetarischen Wurst 8 Zitat des Monats 8 Englisches Lammfleisch on Tour 8 Ferkelkastration und Wahrnehmung 8 Generationswechsel bei Eppers 10 Metro richtet Geschäftsführung neu aus 10 Wurstmarkt mit Besucherrekord 10 Erstmals eine Frau im DFV-Präsidium 10 KREAT IV-AWARD Imposante Details 12 Highlight zum Start 14 Spezielle Vitrine 16 Scharfe Details 18 Versilberte Banden 20 MESSE N & VERANSTALTU NGE N Etablierte Veranstaltung 22 Elektromobilität und Digitalisierung 22 Konzept der sieben Erlebnis-Dimensionen 22 Ausstellung mit Markthallen-Atmosphäre 22 TRENDS & MÄRKTE Plausibilität und Glaubwürdigkeit 23 SCHWERPU NKT Kulinarische Genüsse für besinnliche Stunden 26 Delikate Produkte 28 Individuelle Würzung 33 SERVICE & BED IENUNG Festliche Klassiker 34 Feine Körnung 35 Hohe Rotation 35 Gefüllte Braten und zarte Teilstücke 36 Tipps für die Zubereitung 38 12 18 20


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