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Fleisch-Marketing_11_2016

Kreativ-Award 2016 Gerade in der heutigen Zeit sind Bedienungstheken als Profilierungsinstrument gegenüber dem aufrüstenden Discount wichtig“, betonte Hans Wortelkamp, der durch den Abend im trendigen, dem Thema Supermarkt gewidmeten Food Hotel führte. Bei der Veranstaltung, bei der auch die Sieger des von „And the winner is …“ hieß es im Rahmen eines Galaabends im Neuwieder Food- Hotels, auf dem die Gewinner des Kreativ- Awards geehrt wurden. An diesem Wettbewerb, den „Fleisch-Marketing“ zum vierten Mal für außergewöhnliche Grill-Aktionen ausgeschrieben hatte, nahmen mehr als fünfzig Thekenteams teil. dem Schwestermagazin Käse-Theke ausgeschriebenen Kreativ Awards für Länderaktionen an der Käsetheke ausgezeichnet wurden, ließ er keinen Zweifel an der Bedeutung von kompetenten und engagierten Mitarbeitern für den Erfolg der Bedienungstheke im Lebensmittelhandel Bungert aus Wittlich gewann den Charoluxe-Sonderpreis (von links): Christian Hennen, Sonja Christen, Thomas Richter, Liane Berg, Peter Braun, Maria Lamberti, Thomas Inglen und Matthias Bungert. aufkommen. Auch deshalb sei der Wettbewerb um den Kreativ Award ins Leben gerufen worden, erklärte Wortelkamp. Er sei jedesmal aufs Neue beindruckt – von der uner- hörten Kreativität der Aktionen und der Leidenschaft der Teams, die für ihre außergewöhnlichen Aktionen oftmals einen Teil ihrer Freizeit opferten. Und das müsse gewürdigt werden, sagte er in seiner Eröffnungsrede. Den imposanten Ideenreichtum der Teams stellte auch der Juryvorsitzende Michael Keller bei der Siegerehrung zum Grill-Award heraus. Der Fachberater und Mit Grillen nach Western Art war Rewe Jungen erfolgreich: (von links): Dieter Köppen, Florian Sörensen (Rewe Dortmund), Astrid Vossebürger, Karsten Stratmann (Rewe Dortmund), Sylke Jungen und Marcel Kasimir. 12 11/2016 F leisch-Marketing Fotos: Michael Glaser So sehen glückliche Sieger aus: Insgesamt zwölf Thekenteams konnten sich in diesem Jahr über den Gewinn des Kreativ Awards freuen. „ Imposante Details


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