Produkte & Promotions

Fleisch-Marketing_08_2016

8/2016 F leisch-Marketing Produkte & Promotion Produkt für die Bedienungstheken: Hähnchen-Innenfilets. Convenienter Snack-Artikel mit speziellem Joghurt-Dip Feinkost Dittmann baut den deutschen Alleinvertrieb 48 der griechischen Spezialitätenmarke Palirria mit „Dip & Dolmas“ aus. Der conveniente Snack-Artikel beinhaltet Mini Weinblätter und einen speziellen griechischen Joghurt-Dip in der Zweikammer-Schale für den sofortigen Verzehr. „Dip & Dolmas“ ist in zwei Varianten mit Minze-Joghurt- und Zitrone Joghurt-Dip bundesweit im Kühlregal erhältlich. „Die Artikel werden wie alle hausgemachten Palirria-Spezialitäten direkt in Griechenland produziert“, erläutert Martin Schmidlin. Der Leiter Marketing-Kommunikation bei Feinkost Dittmann erhofft sich vom Neuprodukt einen weiteren wichtigen Schritt zur flächendeckenden Marktdurchdringung des Palirria Sortiments. www. feinkost-dittmann.de Verpackung auf die Farbe Rot umgestellt Popp hat seinen Marken-Relaunch fortgesetzt und seine Verpackungen umgestaltet. Die Feinkostsalate des Unternehmens schmückt nun ein neues Banderolen-Design in Rot – angelehnt an die Gestaltung der Brotaufstriche der Marke. Die neue, einheitliche Designsprache soll Markenwerte und Verbrauchernutzen vereinen und für einen höheren Wiedererkennungswert im Kühlregal sorgen. So steht das Markenlogo weiterhin im Blickpunkt, doch jetzt gemeinsam mit einem appetitmachenden Foto des Produkts. Die Signalfarbe Rot unterstützt zudem eine strukturierte und saubere Regalanordnung und Blockbildung, die Kunden eine schnelle Orientierung bietet. www.popp-feinkost.de Hähnchen-Innenfilets für die heiße und kalte Theke Bedford hat neue Hähnchen-Innenfilets auf den Markt gebracht. Der würzig-zarte Snack besteht aus magerem, saftigem Hähnchenfleisch, verfeinert mit ausgewählten Gewürzen und Speisesalz. Das Neuprodukt der Wurst- & Schinkenmanufaktur ist goldgelb frittiert und eignet sich sowohl für die heiße als auch kalte Theke. Kalt können die Innenfilets zum Beispiel mit Sauce als purer Snack oder auf einem „Salat to go“ präsentiert werden. Zudem lassen sie sich in verschiedenen Rezepten einsetzen – zum Beispiel im Körnerbrötchen mit Krautsalat oder als Hähnchenburger mit Tomate und Mozzarella. In der heißen Theke ergeben sie, angerichtet mit Reis, Gemüse und Asia-Sauce, ein Mittagsgericht und als Canapee-Spieße sind die Innenfilets Favorit beim Catering. www.bedford.de On-Pack-Promotion mit Sonntagszeitung Auch nach der Fußball-Europameisterschaft sorgt Homann mit einer großen On-Pack- Promotion für hohe Aufmerksamkeit am Kühlregal: Seit Mitte Juli gibt es beim Kauf einer von zirka drei Millionen Aktionspackungen der Grill-Beilagensalate einen Gutschein für eine „Bild am Sonntag“, der bei allen teilnehmenden Händlern eingelöst werden kann. Die Aktion mit der auflagenstärksten Sonntagszeitung Deutschlands richtet sich an eine breite Zielgruppe und bietet einen attraktiven Verbraucher-Mehrwert. Das bekannte „BamS“-Logo auf den Deckeln soll die Aufmerksamkeit der Kunden am PoS erregen und so Spontan- und Wiederkäufe forcieren. www.homann.de „Dip & Dolmas“ beinhaltet Mini Weinblätter und einen griechischen Joghurt-Dip in einer Zweikammer Schale. Der Pellkartoffelsalat mit Ei und Gurke im neuen Verpackungsdesign. Kleine Delikatesse: Puten- Gourmet-Leberwurst Mit der „Bild am Sonntag“ hat sich Homann einen starken Kooperations-Partner mit großer Breitenwirkung an die Seite geholt. Streichzarte Konsistenz durch Pflanzenöl-Zugabe Die Puten-Gourmet-Leberwurst in der neuen 50-Gramm-Stückgröße von Höhenrainer sorgt für schnellen Abverkauf und optimale Frische. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten und erlesenen Naturgewürze zeichnen die cremig-feine Delikatess-Leberwurst mit aromatischer Milde im Geschmack aus. Durch den Zusatz von Pflanzenöl hat die Leberwurst aus 100 Prozent reinem Putenfleisch eine streichzarte Konsistenz. Ihren Geschmack entfaltet die Puten-Gourmet-Leberwurst besonders gut auf hellem Brot oder zu leicht gesalzenen Crackern. www.hoehenrainer.de


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