Erste antiautoritäre Ernährung

Fleisch-Marketing_08_2016

DAS WIR GRILLWETTER FORDERN 1 5 HERAUS . 8. UND VERLÄNGERN DEN EINSENDESCHLUSS BIS Jede Bedienungstheke Fleisch und Wurst nutzt die warmen Monate, um die Verbraucherwünsche nach neuen und bekannten Grill-Artikeln zu erfüllen. Dieses Saisongeschäft zeigt, wie kreativ sich eine Frischeabteilung präsentiert. Die besten Grill- Theken gesucht! Fleisch-Marketing will wissen, welches Thekenteam in diesem Jahr die zündendste Idee zum Thema Grillen hat und sie entspechend umsetzt. Deshalb wird erneut der Kreativ-Award International „Beste Grill-Theke“ ausgeschrieben. MITMACHEN UND GEWINNEN! Gesucht wird die beste Grill-Theken-Aktion 2016. Teilnehmen kann jede Bedienungsabteilung, die eine Aktion zum Thema Grillen erfolgreich durchgeführt hat. BEWERTUNG: Bewertet werden: Thekenpräsentation, kreative Umsetzung und das Erreichen des Umsatzzieles. Die von einer neutralen Jury ermittelten Gewinner erhalten den Kreativ-Award 2016 „Beste Grill-Theke“. Sie sind nominiert für das Finale, das auf einer großen Kreativ-Gala im Herbst 2016 stattfinden wird. ZEITFENSTER: Start: März 2016 MACHEN Ende: 15. August 2016 SIE MIT! Preisübergabe auf einer großen Kreativ-Gala im Herbst 2016 JETZT BEWERBEN: Fordern Sie die Bewerbungsunterlagen an: Fon: 0 26 33/45 40 0 • F ax: 0 26 33/45 40 99 oder eMail: rm@blmedien.de FÖRDERER DES KREATIV-AWARDS 2016 8/2016 Fleisch-Marketing 29


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