Page 31

Fleisch-Marketing_Spezial_07_2016

und Ende positioniert wird oder als Blickfang in der Mitte, der die Thekenstrecke auflockert. Durch die individuelle Frontgestaltung ist es möglich, ein einheitliches Ladendesign mit anderen Kühlmöbeln zu gestalten oder den Air- Maxx aus der Masse hervorstechen zu lassen. Als wirkungsvolles Zubehör bietet Aichinger ein passgenaues Schalenset im kontrastreichen Schwarz, das die Ware ins rechte Licht rückt und den Abverkauf weiter steigert. Genaue Messungen im hauseigenen Test-Center „AiMA“ (Aichinger Measurement Area) des Multispezialisten aus Wendelstein garantieren einen reduzierten Energieverbrauch und eine Zuverlässigkeit auch bei schwierigen Bedingungen. In ausführlichen Tests wurden dabei auch alle Rundumblick auf die Hightech-Theke Die Internetseite www.airmaxx360.de bietet jedem die Möglichkeit, die Hightech-Theke von allen Seiten zu betrachten und genau unter die Lupe zu nehmen. Auf der Homepage www.aichinger.de findet man überdies Kundenresonanzen zur runden Umluftkühltheke und viele interessante Fakten zu modernen Ladeneinrichtungen. Die runde Form der Theke ist ein Blickfang und ermöglicht eine außergewöhnliche Warenpräsentation. gängigen Kältemittel bestätigt, um eine höchstmögliche Flexibilität zu gewährleisten. Um den Betreibern eine möglichst hohe Betriebssicherheit zu bieten, wurde der AirMaxx so konstruiert, dass selbst der Ausfall von Klimaanlagen im Verkaufsraum nicht dazu führt, dass frische Ware leidet und vielleicht sogar weggeworfen werden muss. Frankfurt, Deutschland 07. – 12. Mai 2016 Halle 11.1 · Stand C11 Besser verpacken Besser verpacken Das umfassende Produktprogramm von MULTIVAC bietet effiziente Lösungen für Vakuum-, Skin- und MAP-Verpackungen in allen Leistungsklassen. Das umfassende Produktprogramm von MULTIVAC bietet effiziente Lösungen für Vakuum-, Skin- und MAP-Verpackungen in allen Leistungsklassen. 7/2016 31


Fleisch-Marketing_Spezial_07_2016
To see the actual publication please follow the link above