Page 35

Fleisch-Marketing_06_2016

-Aged-Reifekammer Antipasti sorgen – neben dem umfangreichen Olivenangebot – in der SB-Theke für mediterranen Genuss. frischen Fertiggerichten runden das Angebot der Obst- und Gemüseabteilung ab und bilden den Übergang zur Käsebedienungstheke. Hier sorgt ein rund 3,75 Meter langes Regal mit vorverpackten Käse sowie einigen SB-Varianten für einen gelungenen Auftakt. Die gegenüberstehende SB-Feinkosttheke verbreitet mediterranes Flair und bietet eine Auswahl aus elf Olivenvarianten – schwarze, grüne, mit Kern und ohne Kern, mit und ohne Füllung sowie in verschiedene Öle mit und ohne Kräuter eingelegt. Abgerundet wird dieses Angebot mit zwölf Antipasti-Sorten, zu denen getrocknete, eingelegte Tomaten, gefüllte Champignons und gefüllte Peppadews gehören. In rund 13 Metern Käsebedienungstheke bietet das Team von Edeka Hieber ein umfangreiches nationales und internationales Sortiment. Passend zum Dreiländereck und die Nähe zu Frankreich und der Schweiz sind die Sorten dieser Länder besonders stark im Angebot vertreten. Besondere Hingucker in der Theke sind die selbst hergestellten Frischkäsetorten, die echtes Konditorengeschick bei den Fachkräften vermuten lassen. Geschmackliche Variationen bieten zudem die 15 ebenfalls selbst hergestellten Frischkäsezubereitungen, mit saisonal wechselnden Zutaten. Der nach hinten offen gestaltete Arbeitsbereich erlaubt es dem Kunden, den Fachkräften beim Aufschneiden oder Zubereiten In den Hieber-Märkten rund um Lörrach dominiert ein weißes „H“ auf schwarzem Grund. Die schwarz-weiße Anmutung, die das blau-gelb verdrängt hat, ist auch Ausdruck des Selbstbewusstseins des erfolgreichen Edekaners. 6/2016 · Fleisch-Marketing 35


Fleisch-Marketing_06_2016
To see the actual publication please follow the link above