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Fleisch-Marketing_03_2016

FEINKOST • TOP-THEMA Die Ají Panca Chili Sauce zeichnet sich durch Chili aus den Anden und brasilianischen Pfeffer aus. Exklusive Exklusive Zutaten Zutaten und und exotischer Geschmack Seit Februar bietet Kühne die neue Range „Made for Meat“ an. Für die drei Geschmacksrichtungen Ají Panca Chili, Cranberry BBQ und Indian Curry griff das Familienunternehmen zu außergewöhnlichen Zutaten und entwickelte Würzsaucen mit international inspirierten Rezepturen und hoher Stückigkeit. Feurig-würzig schmeckt die Ají Panca Chili Sauce mit Chili aus den Anden und brasilianischem Pfeffer. Cranberries aus Nordamerika und eine Prise Hickory-Rauchsalz verfeinern die rauchigfruchtige Cranberry BBQ Sauce. Für exotischen Geschmack verwendet Kühne feines Madras-Curry und Smooth-Cayenne-Ananas in der neuen Indian Curry-Variante. Die markante Glasflasche in modernem Design soll für hohe Aufmerksamkeit am Regal sorgen und zu Impulskäufen inspirieren. www.kuehne.de Das Heringsfilet mit körnigem Senf gehört zu den Aktionsprodukten. Überfüllungsaktion mit Heringfilet-Spezialitäten Nadler, Anbieter von Fischfeinkost, bietet bis Mitte April eine Überfüllungsaktion mit den 400-Gramm-Spezialitäten Sahne-, Dill- und Senf-Heringsfilets, die im vergangenen Jahr nach Angaben des Herstellers einen 19-prozentigen Umsatzzuwachs verzeichnen konnten. Die Verbraucher bekommen in dieser Zeit beim Kauf einer Aktionspackung zehn Prozent mehr Inhalt zum gleichen Preis. Die Überfüllungs Aktion will mit einer auffälligen Kennzeichnung der Aktionspackungen Impulskäufe auslösen, Verbrauchern einen erhöhten Kaufanreiz bieten und so für ein starkes Umsatzplus speziell in der Osterzeit sorgen. www.nadler.de Herzhafter Bohnenmus für mexikanische Spezialitätenregale Für die Liebhaber der mexikanischen Küche erweitert die Theodor Kattus GmbH das Sortiment ihrer Mexican-Food Marke Fuego um Refried Beans in drei Sorten. Dabei handelt es sich um zweifach gegarte Bohnen, die zu einem cremigen Mus verarbeitet werden. In der mexikanischen Küche sind Refried Beans eine klassische Beilage, werden als Füllung für Bur- Handgemachte Salate für die Selbstbedienungstruhe Die Feinkostmarke Beeck geht neue Wege und bringt die frischen und handgemachten Salate von der Bedientheke jetzt auch in die SB-Truhen. Die Erzeugnisse sind in modernem Design in transparenten Schalen mit Grammaturen von 100 bis 400 Gramm erhältlich und wollen Verbraucher zum spontanen Zugreifen animieren. Ob mit vegetarisch oder vegan, mit Fisch oder Fleisch – jeder Geschmack wird bedient. Die neuen „Fuego Refried Beans“ werden in einer Dose angeboten. Classic“ werden aus Pintobohnen (spanisch für „gemalte Bohnen“) hergestellt. . Für die „Chipotle“ werden die Pintobohnen mit Tomatenmark und Chipotle Chili abgeschmeckt. Die „Schwarzen Bohnen“ sind aromatisch würzig und haben einen leicht süßlichen Geschmack, der hervorragend zu allen Tortilla-Gerichten passt. Die drei Sorten Fuego Refried Beans sind auch uneingeschränkt für Vegetarier geeignet. www.fuego.eu Die handgemachten Feinkostsalate von Beeck gibt es jetzt auch in der SB-Truhe. ritos und Tacos verwendet und eignen sich hervorragend als Dip zu Tortilla Chips. Die „Fuego Refried Beans Das Sortiment verspricht frische Zutaten und hohe Produktqualität – wie an der Bedientheke. Neu ist auch das Design der Markenwebsite. Mit einem umfangreichen Informationsangebot wird der User zum Stöbern eingeladen. Der praktische Produktfinder ermöglicht es, schnell mithilfe von vorbestimmten Kategorien, wie Zutaten (zum Beispiel Gemüse, Kartoffel, Fleisch, Fisch) und Richtung (zum Beispiel vegan, leicht, scharf, fruchtig) eine individuelle Auswahl zu treffen. www.beeck-feinkost.de 3/2016 · Fleisch-Marketing 31


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