Page 28

Fleisch-Marketing_11_2015

ANUGA-SPEZIAL 2015 Deutschland belustigt Belgien: Tönnies-Geschäftsführer Otto Tillmann (rechts) hat möglicherweise René Maillard, Chef von Belgian Meat, den neuesten Anuga-Witz erzählt – ob über Fleisch, ist nicht bekannt. Mögen und schätzen sich: Albert Baumann, Chef der mächtigen Schweizer Micarna, wird von Otto Tillmann auf der Tönnies-Party begrüßt und anschließend zum Kölsch eingeladen. MESSE-BLITZLICHTER Daumen hoch, es geht aufwärts. Voll zufrieden mit den Deutschland-Absätzen von Scotch Beef und Lamb zeigten sich Laurent Vernet (Marketingchef) von Quality Meat Scotland (QMS) und Deutschland- Repräsentant Peter Toholt (rechts). Trotz schwieriger Wechselkurse kommt die Micarna in Deutschland voran. Kommunikationsleiter Dr. Roland Pfister betonte vor allem die Nachhaltigkeitskriterien Ökololgie, Wirtschaft und Soziales des Schweizer Unternehmens. 28 11/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_11_2015
To see the actual publication please follow the link above