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Fleisch-Marketing_10_2015

ANUGA-SPEZIAL 2015 ■ Feinköstliches aus aller Welt Delina, Importunternehmen mit Sitz in Kempen bei Krefeld, ist mit seinen Feinkostspezialitäten aus aller Welt zum zweiten Mal auf der Anuga vertreten. Zu den Delikatessen aus unterschiedlichen Warengruppen, die in Köln herausgestellt werden, zählen auch die veganen Produkte frische Guacamole und frische spanische Salsa. Garnelenspieße in diversen Geschmacksrichtungen, frische original französische Tartes und Quiches sowie das Trio Dip und das Trio Antipasti von Orto Bello sind weitere Produkte, auf die besonderer Wert gelegt wird. (Halle 2.1, Stand 17) ■ Überraschungsgerichte aus der „Kreativküche“ Develey wird das gesamte Portfolio präsentieren – von den eigenen Marken Develey, Löwensenf, Specht und Bautz’ner bis zu den Vertriebsmarken Tabasco und Kikkoman. Bei Develey steht die Saucenrange in der 250-ml-Squeezeflasche im Focus – insbesondere die Sorten Honig- Senf Sauce, Burger Sauce und die vegane Pommes Sauce. Auch die „Salatliebe“- Dressings haben Zuwachs bekommen: die Sorte Honig-Senf im 75-ml-Portionsbeutel. Bei Bautz’ner steht die „fix Letschosoße“ im Mittelpunkt. Bei Specht feiern „meine Liebsten“ auf der Anuga Premiere: Feinsaure Delikatessen im Glas in den drei Sorten „Milde Gürkchen mit Blütenhonig“ „Scharfe Gürkchen mit Chili“ und „Rote Bete Kugeln mit Aceto Balsamico“. Drei Dips unter einem Dach: Alioli, Zaziki und Pesto. ■ Fokus liegt auf Foodservice und Export Bei der Anuga wird die 2000 gegründete Teutoburger Ölmühle seinen Fokus auf den Export sowie das Foodservice-Geschäft legen. Vorgestellt werden ein neuer Internetauftritt und eine aufmerksamkeitsstarke Onpack-Promotion, welche die Markenbekanntheit steigern soll und ab November am Point of Sale stattfindet. Verbraucher sollen dabei über einen auf- Geschälte Rapskerne sind die Grundlage der erfolgreichsten Produkte der Teutoburger Ölmühle. ■ Verträglich und geschmackvoll Im Zentrum des Auftritts von Carl Kühne wird die Präsentation der neuen Subbrand Enjoy stehen, die bewusste Ernährung ohne Verzicht verspricht. Mit dem Konzept der Produktlinie und dem zeitgemäßen Design will Kühne vor allem jüngere Konsumenten ansprechen. Im Frühjahr erfolgreich als neue Dressing Range in Deutschland eingeführt, folgt nun eine vegane Salatcreme. Ausgewählte Zutaten, wie wertvolles Rapsöl, sorgen dabei für einen außergewöhnlichen Geschmack. Zudem überzeugt die neue „Enjoy Vegane Salatcreme – cremig pur“ durch ihre Verträglichkeit, denn sie ist laktose- sowie glutenfrei und kommt ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe aus. So kann sie von Veganern, aber auch von Verbrauchern mit Lebensmittelunverträglichkeiten und ernährungsbewussten Feinschmeckern genossen werden. Im zeitgemäßen Design: die vegane Salatcreme. fallenden Flaschenanhänger mit Gewürz- Zugabe und Gewinnspiel über die Qualität der Kernöle informiert werden. Thematisiert wird auch, dass die Zweitmarke Rapsgold, die vorwiegend eine convenience und preisorientierte Käuferschaft anspricht, in Kürze mit komplett neuem Gesicht erscheint. (Halle 10.2, Stand C 79) Beim Develey Foodservice liegt ein Schwerpunkt auf der neuen Dispenser-Linie. Überdies werden in der „Develey Kreativküche“ vor den Augen der Besucher Überraschungsgerichte mit Develey-Produkten gekocht – und verköstigt. (Halle 11.2, Stand A 8/B 9) Erweiterte in diesem Jahr das DeveleySortiment: die fruchtigwürzige Burger Sauce. anZeIGe


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