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Fleisch-Marketing_04_2015

Der wiederverschließbare Deckel der neuen Range enthält eine Kombination aus Gabel und Löffel. Die vegetarischen Salate in SnackPortion nach modernen, ausgewogenen Rezepturen ohne Mayonnaise machen satt ohne zu beschweren. Sie werden ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern hergestellt und bieten vegetarischen Genuss. www.homann.de neue Claim „Bifi – kaum zu bändigen“ entwickelt. Als Vorbild der Animationsfigur dient das „Animal“, das schon vom Bifi Ableger Peperami in den 90er Jahren erfolgreich in England eingeführt wurde. Wir haben jetzt eine Salami, die selbst viel zu erzählen hat und alles kommentiert“, erklärt Niko Stachos, Marketing Director bei Jack Link’s. Dabei hat die neue Kampagne besonders Männer im Fokus. Der Grundtenor ist, dass man sich als Mann nicht entschuldigen muss, wenn man seinen Urinstinkten folgt und Appetit auf einen herzhaften Snack wie Bifi hat. www.bifi.de Frühlingsoffensive mit Wellnessreise und Pulsuhren Unter dem Motto „Kühne Frühlingsoffensive“ startet die Carl Kühne KG zwei aufmerksamkeitsstarke Promotions. Mit „Fitte Preise“ unterstützt Kühne den Abverkauf der „Brigitte“ Diät Dressings HonigIngwer & Senf, Chilli & Tomate sowie Zitrone & Buttermilch. Bis zum 31. Mai wollen Kühne und „Brigitte“ mit attraktiven Gewinnen wie Pulsuhren, Probeabos und dem Hauptgewinn, einer Wellnessreise, die Kauflust bei Verbrauchern steigern. Ebenfalls bis zum 31. Mai bietet Kühne mit den Probierwochen der BalsamissimoSorten ein weiteres Einkaufserlebnis. Am PoS wird die Promotion durch DisProdukte & Promotion plays und O&G Ständer für die optimale Produktplatzierung unterstützt. Als zusätzliche „GoodieAktion“ steht ein vierseitiges Rezeptheft mit kreativen Ideen für Gerichtszubereitungen mit Balsamissimo bereit. www.kuehne.de Mit der Frühlingsoffensive soll auch der Abverkauf der „Brigitte“ Diät Dressings Honig- Ingwer & Senf unterstützt werden. Zweitplatzierungen mit Sauce Hollandaise Escoffier Culinaire stellt dem Handel im Rahmen der Promotion „Köstliche Spargelzeit“ drei attraktive Zweitplatzierungen zur Verfügung. Aktionsprodukte sind die mit Sahne verfeinerte SpargelCremesuppe und die Sauce Hollandaise Classic. Zwei impulsstarke Displays mit einem aufmerksamkeitsstarken Topschild setzen die Spargelzeit prominent in Szene: das Spargel Mono mit insgesamt 99 Dosen SpargelCremesuppe und das Spargel Mix mit 63 Dosen SpargelCremesuppe und 45 Gläsern Sauce Hollandaise Classic. Ergänzend steht ein handliches Tischdisplay mit 24 Gläsern Sauce Hollandaise Classic zur Verfügung. www.escoffier.de Couscous mit Mango und orientalischem Curry Homann hat jetzt mit dem neuen SalateTrio „Mein Genuss Moment“ den Trend zum Snacken aufgegriffen. Der Couscous Salat mit feinkörnigem Couscous erhält seine fruchtigscharfe Note durch Mangound Ananasstückchen, abgerundet durch orientalischen Curry und garniert mit cremigem JoghurtTopping. Der Bulgur Salat ist eine fein abgestimmte Komposition aus körnigem Bulgur mit Erbsenund Paprikagemüse, garniert mit einer FrischkäseCreme. Der Penne Salat verspricht mit italienischer Pasta, getrockneten Tomaten und Mozzarellaperlen, verfeinert mit würzigem Pesto, mediterrane Genussmomente. Als wilde Animationsfigur sorgt die Salami im neuen TV-Spot oder am PoS für Wirbel. „Freche Wurst“ im Kampagnen-Mittelpunkt Bifi hat sich im April mit einer neuen Kampagne zurückgemeldet. Der neue Eigentümer Jack Link’s stellt die „KultSalami“ in den Mittelpunkt und macht sie zum Helden seiner neuen Maßnahmen. Überall wird man die „freche Wurst“ antreffen: im Handel, auf Promotions oder in den sozialen Medien. Passend dazu wurde auch der Aktionsprodukt: die feine Sauce Hollandaise Classic. 48 5/2015 · Fleisch-Marketing


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