Page 20

Fleisch-Marketing_04_2015

sCHWerPunkt • INNOVATION DES JAHRES obwohl der Produkt-Mehrwert für die Zielgruppe der kinder von drei bis zehn Jahren betont wird, spricht die cremige streichwurst – Ferdi streich mit ihrer mild-würzigen rezeptur klein und Groß gleichermaßen an. Wie b 2e i a l l e n Produkten der stockmeyer- salami nuggets sind luftgetrocknete Mini-salamis ohne darm in spitzenqualität. die verzehrfertigen nuggets im mundgerechten Format passen zum Brot sowie für zwischendurch und unterwegs. Verpackt sind sie im w 2i e d e r v erschließbaren Convenience- 20 5/2015 · Fleisch-Marketing CONVENIENCE SPEZIALITÄTEN vegetarischer schinken spicker Rügenwalder ferdi fuchs streich Stockmeyer badisches schäufele Tannenhof 1. 2mit 2. M a r k e Fe rdi Fuchs ist die rezeptur vielen Vitaminen und kalzium auf 3. den n ä h rstoffbedarf von kindern ausg e r i c h t e t . eine sorte der drei neuen vegetarischen schinken spicker der rügenwalder Mühle ist die mit schnittlauch. auch hier verwendet das unternehmen statt Fleisch wertvolles rapsöl und hochwertiges Protein auf Basis von eiklar. Wie die anderen vegetarischen Produkte der rügenwalder Mühle sind die schinken spicker mit dem europäischen V-label gekennzeichnet. es ermöglicht die sichere 11Überdies und bequeme auswahl von veget a r i s c hen lebensmitteln, ohne die Zutat enliste studieren zu müssen. werden die vegetarischen r üge nwalder-Produkte vom unabhäng igen In.sti tu t Fresenius kontrolliert. das schäufele ist ein servierfertiger schulterbraten mit nur fünf Prozent F 3e t t . F ü r die lake werden regionaltypisc 3das he nat urgewürze schonende .eingesetzt. durch Back-Gar-Verfahren u n d d ie l e ichte räucherung bekommt e s d e n int ensi ve n Geschmack. gebackener gemüseburger Hein salami-nuggets, classic Windau currywurst … in lecker Müller’s 1. 2Varianten, 2. B e c h er. C .. lassic, eine der vier nuggets- verspricht puren nach 3. traditi o n eller rezeptur fein gewürzten s a l a m i - G enuss unter dem label „schnelle küche“ bietet die eG-Fleischwarenfabrik dieter Hein moderne Convenience-delikatessen, die sowohl kalt als auch warm verzehrt werden können. die delikaten „Gemüseburger“ sind paniert und kross gebacken. das fleischlose Produkt ist mit frischem Gemüse und reis hergestellt und pikant abgeschmeckt. es kann im vorgeheizten Backofen zirka zehn Minuten bei 180 Grad Celsius 11mehrmaligemWenden erwärmt werden. alternativ kann der „G e b a .ckene Gemüseburger“ in der Pfann e mit etwas Pflanzenöl unter zirka zehn M inut en bei mittlerer Hitze angebrat en w er d en. 33von Müller‘s Hausmacher Wurst bietet mit der Currywurst im Weckglas eine „t i s c h f e ine“ alternative. Im Glas sind eine g egr illte .rostbratwurst und die tV-Metzgermeister dirk sternf e l d k r eie rte Currysauce ohne ges c h m ack s verst ärkende Zusatzstoffe.


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above