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Fleisch-Marketing_04_2015

sCHWerPunkt toP-tHeMa GRILL • GRILLSORTIMENTE Sortimente 38 4/2015 · Fleisch-Marketing Utensilien für die professionelle Vorbereitung Unter dem Motto „Nur Brutzler oder Grillkünstler?“ präsentiert Gefu sein umfassendes Sortiment an praktischen Grillwerkzeugen, die sich auch hervorragend für Verbundplatzierungen eignen. Ein starkes Team für würzige Grillmomente bildet beispielsweise das EdelstahlDuo aus Netzund Lochstreuer. Gewürze und gerebelte Kräuter lassen sich mit dem Netzstreuer gleichmäßig auf dem Fleisch verteilen und für die salzige beziehungsweise pfeffrige Note sorgt der Lochstreuer. Beliebt ist auch das handliche Digital Thermometer, das die Kerntemperatur des Grillgutes präzise anzeigt. Vielseitig einsetzbar ist die Kochund Grillzange „Duo“, die über zwei Seiten verfügt. Die Edelstahlseite eignet sich zum Grillen und die Kunststoffseite sorgt dafür, dass beim Kochen auch beschichtete Kochgeschirre keine Kratzer erhalten. Pflanzliche Alternative aus der Genießertube Mit den neuen Genießertuben in den drei Geschmacksrichtungen „Gartenkräuter“, „Knoblauch“ und „ChiliPaprika“ geht Deli Reform in das diesjährige BarbecueRennen. Die Pflanzencremes überzeugen insbesondere beim Grillen, schmecken aber auch auf frischem Brot oder Sandwiches hervorragend. Da sie rein pflanzlich sind, machen sie sich auch gut auf dem veganen Speiseplan. Aus der Tube sind sie einfach, schnell und sauber dosiert einzusetzen. Die pikante Sorte „Gartenkräuter“ mit Schnittlauch und Petersilie ist idealer Begleiter zu Fleisch und Fisch, zerläuft köstlich auf warmem Baguette und ist ein raffinierter Ersatz für Remoulade. Die Geschmacksrichtung „Knoblauch“ ist feinwürzig, passt besonders gut zu mediterranen Gerichten. „ChiliPaprika“ verleiht den Speisen eine feurigscharfe Note. Hervorragende Haftbarkeit und langanhaltender Glanz Marinaden für jede GrillAnforderung bietet das Salzburger Unternehmen Wiberg. So eignen sich die ÖlMarinaden mit langanhaltendem Glanz und guter Haftbarkeit hervorragend für die Präsentation in der Theke. Ob in den GeschmackrichtunMarinaden eignen sich hervorragend für die Saisonkonzept mit Präsentation in der Theke. ButterSpezialitäten Die IDB Deutschland GmbH startet im April mit einem Saisonkonzept: So wird das KerrygoldKernsortiment der ButterSpezialitäten quartalsweise um eine saisonale Sorte ergänzt. Die Produktserie startet mit der HollandaiseButter, die von April bis Mai 2015 im Handel zu finden ist. Von Juni bis September können Verbraucher dann ihr Saisonale Sorte: GrillButter gibt es von Juni bis September. Mit dem Digital Thermometer lässt sich die Kerntemperatur des Grillgutes genau überprüfen. In drei Geschmacksrichtungen gibt es die neuen Pflanzencremes. Fleisch mit einer GrillButter verfeinern. Alle ButterVarianten sind frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und Emulgatoren. gen Brasil, Kräuterbutter oder Smokey BBQ – um nur einige zu nennen – bereichern sie das Angebot und erobern die Genießerherzen. Während sich die Primofresh Marinaden auf Emulsionsbasis vor allem für vorverpackte Spezialitäten anbieten, sorgen die Grillfix Trockenmarinaden für längere Frische und mehr Zartheit der Fleischspezialitäten. Marinierter Käse in praktischer Aluminiumschale Die Käserei Champignon erweitert ihr GrillkäseSortiment unter der Marke Rougette um die Linie Marinierter Grillkäse und will damit neue Impulse setzen. Das innovative Produkt wird in den drei Sorten PaprikaKräuter, Curry und Gartenkräuter angeboten. Rougette Marinierter Grillkäse verbindet charakteristischen Käsegeschmack mit würzigen, abwechslungsreichen Marinaden und bietet mit zwei Stück Käse (55 Prozent Fett in der Trockenmasse) in der praktischen AluminiumGrillschale eine conveniente Zubereitung. Die Produkteinführung wird durch eine Onlineund OfflineKampagne sowie Anzeigenschaltungen in der Fachund der Publikumspresse werblich unterstützt. Neue Impulse für die Grillsaison verspricht der marinierte Käse.


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